Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rureifel-Tour 29.03.2008
#1

Rureifel-Tour
Ohne Zweifel durch die Eifel

Edit: --> Fotos:
fotos.rh-home.de
www.dirchseine.de.vu

Die Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern Pfeifen ...und immer wieder werde ich gefragt, wie es mit der Planung aussieht...
Nun kann ich freudig vermelden, dass die Route feststeht Party 01 Es kann los gehen!! Dank tatkräftiger Unterstützung von Shortcut und Bukoone waren die Vorbereitungen und Testfahrten schon die reinste Freude Top

Erste Eindrücke und Informationen gibt es in einem Blog, den ich aus Spaß an der Freud' zu dem Thema Rureifel-Tour angelegt habe: rureifel.blogspot.com

Als Termin für die Tour rund um den Rursee haben wir Samstag, den 29.03.2008 ausgeguckt.

Start ist um 11:00h auf einem kleinen Parkplatz am Waldesrand bei Düren-Gürzenich (Schevenhütter Straße, Am Schild "Kaserne" links, dann gleich rechts auf den Parkplatz).

Bis dahin sollten doch in den überwiegenden Regionen die Winter- gegen die Sommerreifen getauscht sein dürfen und es ist noch vor dem 1. April, ab dem alle Mopedfahrer mit Saisonkennzeichen die Landstraßen wieder unsicher machen. Sollte uns das Wetter dennoch einen Strich durch die Rechnung machen, so wäre der 19.04.2008 der nächstmögliche Ausweichtermin.

Einen "Vorstart-Treffen" gibt es um 10:15 Uhr in Düren-Rölsdorf, Bahnstraße 11 auf dem Toom-Parkplatz. Das ist etwas einfacher zu finden und dort gibt es auch eine Tankstelle, für den Fall, dass der eine oder andere Mini noch Durst hat. Von dort geht es dann rechtzeitig los zum Parkplatz an der Schevenhütter Straße. Wer spät dran ist sollte also gleich den Startpunkt ansteuern.

Am Abend ist der Besuch einer leckeren Pizzeria geplant. Hierzu benötigen wir definitive zusagen, da wir Plätze reservieren müssen!

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen schönen Tag in der Rur-Eifel! Rallye

*************************************************************
Info vom 06.03.2008:


Erstmal ein Danke! für die schon jetzt sagenhafte Anzahl an Anmeldungen! Top

Folgendes:

In den Saal der Pizzeria passen 40 Personen.
Aktuell sind wir beim Essen schon 40 Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe. Natürlich gibt es weitere Sitzplätze in der Pizzeria, aber es können dann nicht alle gemeinsam in einer "Runde" sitzen. Einige müssten in den Nebenraum ausweichen.
Das nur als Vorwarnung, wenn sich hier nun noch viele weitere Personen anmelden.

Aus diesem Grund gilt bitte auch für diejenigen, bei denen es sich abzeichnet, dass sie leider doch nicht teilnehmen können, rechtzeitig abzusagen um anderen die Plätze frei zu machen.

Sollten sollten sich noch viele weitere Rurtour-Mitfahrer einfinden, sind diese natürlich herzlich willkommen. Sollten wir die Kapazitäten der Pizzeria sprengen gibt es im Ort in unmittelbarer Nähe weitere Restaurants mit verschiedener Küche in denen weitere Teilnehmer sicher ebenfalls lecker verköstigt werden. In dem Falle gilt, wer zu erst kommt/anmeldet malt/ißt zuerst (also in der Pizzeria).

Weiterhin schöne Vorfreude und Daumen drücken für feines Wetterchen Strahlen


******************************************************

ACHTUNG WICHTIG:

BITTE JE FAHRZEUG 3,- EUR
PASSEND
MITBRINGEN!!

******************************************************

Die werdet ihr Unterwegs brauchen. Im Idealfall sammeln wir
die morgens schon von jedem ein, damit sich später unterwegs
dann kein Stau bildet!

******************************************************

Ich schicke die Info noch an alle per pn raus, aber falls sie irgendwo
nicht ankommt steht es jetzt auch hier Mr. Orange


*************************************************************

Teilnehmer Stand 18.03.2008:


DABEI! Rureifel-Tour 29.03.2008, 11:00 Uhr

1. maxhoschi+1, 2 Plätze Pizzeria
2. Fahrspass+1, 2 Pizzableche
3. paulteix +1, 2 plätze pizzeria
4. Dommse + Co Pilot 2 Plätze Pizzeria
5. Tati , 1 Platz Pizzeria
6. shortcut, 1 Platz Pizzeria
7. MrRed & Diana 2 x Pizza(e)ria
8. bukoone+Xiudita++ mh na gut Essen Klar ! (2x Pizzeria)
9. John & Jane, 2 Plätze Pizzeria
10. Rene + 1, 2 Plätze Pizzeria
11. Prinz Poldi + noch ein Mini + 3 Plätze Pizzeria Devil!Devil!Devil!
12. Buggy+1 + Pizza
13. Rainer (haramk) + (geh'n auch Nudeln ??)
14. Bluebox + ? 2 Plätze Pizzeria
15. somewhere, 1 Platz Pizzeria
16. Ente + Cooper24, 2 Plätze Pizzeria
17. Figaro + 2, 3 Plätze Pizzaria
18. Mogelpackung + 1, 2 Plätze Pizzeria
19. omivankinobi + 1, 2 Plätze Pizzeria
20. Minischorsch + 1
21. Getola + 2 Plätze Pizzeria
22. 2er +1, 2 mal Pizza
23. Freddy, 1 mal Pizza
24. Coop08, 1 mal Pizza
25. TONY KART + 2 x Pizza
26. Kart-Driver, 2xPizza
27. miniminchen, 1x Pizza
28. Matti, 1x Pizza
29. Mini s 255 ( zu 80% )
30. MINIBOTE, Salat und eine kalte Milch
31, Lars und sein old MINI-Van aus Düren + 2 mal Pizza
32. Liz + 1, 2 Plätze Pizzaria
33. Berry; 1xPizza
34. dirch + schandrah
35. Poldis Kumpel oder so...

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#2

DABEI! Rureifel-Tour 29.03.2008, 11:00 Uhr

1. maxhoschi+1, 2 Plätze Pizzeria
2. Fahrspass+1, 2 Pizzableche ... Devil!
3. ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

1. maxhoschi+1, 2 Plätze Pizzeria
2. Fahrspass+1, 2 Pizzableche
3. paulteix +1, 2 plätze pizzeria
Zitieren
#4

@ maxhoshi & Team:

Sehr geniale Idee! So eine Tour schwebt mir auch schon länger vor. Top
Falls ihr noch Hilfe beim Roadbook braucht könnt ihr euch gerne melden, ich wohne hier mitlerweile ca. 20 Jahre und kenne ein paar schöne Ecken Pfeifen

Vergesst Brück, Schmidt, und vor allen Dingen den Rursee nicht Sonne
Cremi müsste sich auch recht gut auskennen Devil!
Ich kann jetzt schon sagen dass jeder der gerne Kurven brezelt sicher auf seine Kosten kommt. Außerdem ist die Landschaft wirklich ein Hingucker Mr. Gold

1. maxhoschi+1, 2 Plätze Pizzeria
2. Fahrspass+1, 2 Pizzableche
3. paulteix +1, 2 plätze pizzeria
4. Dommse


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#5

DABEI! Rureifel-Tour 29.03.2008, 11:00 Uhr

1. maxhoschi+1, 2 Plätze Pizzeria
2. Fahrspass+1, 2 Pizzableche
3. paulteix +1, 2 plätze pizzeria
4. Dommse
5. Tati (aber sowas von dabei), 1 Platz Pizzeria (oder 2, wenn ich weiter zunehme Pfeifen)
6. ...

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#6

Motzen da kann ich nicht. Ferien=kein PersonalAugenrollen

den Ausweichtermin könte ich Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren
#7

Hallo,

ist ja echt eine prima Idee. Meine bessere Hälfte und ich wären auch sehr gern dabei, sind aber leider am 29.3. schon verplant Traurig
Im Blog steht ein Ausweichtermin (19.4) - der würde passen. Ich werde den Thread hier auf jeden Fall im Auge behalten.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß Top

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]
Zitieren
#8

DABEI! Rureifel-Tour 29.03.2008, 11:00 Uhr

1. maxhoschi+1, 2 Plätze Pizzeria
2. Fahrspass+1, 2 Pizzableche
3. paulteix +1, 2 plätze pizzeria
4. Dommse
5. Tati (aber sowas von dabei), 1 Platz Pizzeria (oder 2, wenn ich weiter zunehme Pfeifen)
6. shortcut, 1 Platz Pizzeria Yeah!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#9

DABEI! Rureifel-Tour 29.03.2008, 11:00 Uhr

1. maxhoschi+1, 2 Plätze Pizzeria
2. Fahrspass+1, 2 Pizzableche
3. paulteix +1, 2 plätze pizzeria
4. Dommse
5. Tati (aber sowas von dabei), 1 Platz Pizzeria (oder 2, wenn ich weiter zunehme Pfeifen)
6. shortcut, 1 Platz Pizzeria Yeah!
7. MrRed & Diana Top 2 x Pizza(e)ria
8.

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#10

DABEI! Rureifel-Tour 29.03.2008, 11:00 Uhr

1. maxhoschi+1, 2 Plätze Pizzeria
2. Fahrspass+1, 2 Pizzableche
3. paulteix +1, 2 plätze pizzeria
4. Dommse
5. Tati (aber sowas von dabei), 1 Platz Pizzeria (oder 2, wenn ich weiter zunehme Pfeifen)
6. shortcut, 1 Platz Pizzeria Yeah!
7. MrRed & Diana Top 2 x Pizza(e)ria
8.bukoone+Xiudita++ mh na gut Essen Klar !Yeah!

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand