Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fächerkrümmer + Sport Kat
#1

Hallo @all,
nachdem ich nun mit vielen Sachen schlüssig bin fällt mir doch noch was wichtiges ein :
Überlege, mir für den georderten S JCW einen Fächerkrümmer mit Sport Kat im Nachhinein zuzulegen. Kann mir jemand einen Tip geben ?
Ach so, sollte nach Möglichkeit eingetragen werden können.
Danke schon mal im voraus.
Devil!
Zitieren
#2

Naja, ob das wohl sein muss ??????Head Scratch Head Scratch Party 02 Winke 02
Zitieren
#3

Mit Eintragung nur der MTH Krümmer, zu bekommen bei DS Motorsport in Siegen oder bei minipilly !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#4

Stumm Stumm Ja, das muß sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeah! Yeah! Devil! Party 01


Stumm Hallo Ente, der ist nur für Dich
Zitieren
#5

MTH Fächerkrümmer ist zu empfehlen, wenn auch Eintragung sein soll. Top
Leider hat der gelegentlich etwas Lieferzeit.
(meiner ist von hier: http://minitune.blogspot.com )

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#6

Was soll das bitte bringen, Fächer und Sportkat? Ausser viel Geld auszugeben?

Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#7

... im Vergleich zum modifizierten Pre-Kat ist es eintragbar.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#8

leistung bzw. weniger spritverbrauch Wink was sonst Tongue
( dadurch das nachrüst fächerkrümmer keinen vorkat haben muss dieser auch nicht mit unmengen von sprit gekühlt werden -> weniger verbrauch + mehr leistung )

der beste "fächerkrümmer" is immernoch der originale mit entferntem vorkat ( nur leider illegal auch wenns keiner sieht )

und zum sportkat:
eigentlich hauptsächlich lautstärke und en bischen mehr leistung ( weniger staudruck )

die frage is ob du die kombination eingetragen bekommst Head Scratch kenn mich da nich aus ( ich fahr die hitec lösung Pfeiff )
Zitieren
#9

minti schrieb:(meiner ist von hier: http://minitune.blogspot.com )

Das meinte ich mit minipilly Zwinkern

Sehr zu empfehlen der Dieter !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#10

Nolle:
1.) iss mir schon klar, das weiß aber nicht jeder
2.) Du mußt Deine Brille mal nachstellen lassen wenn Deine Buchstaben so groß sein müssen.

Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand