Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Regelmäßige Treffen
#1

Diese Liste kann jeder gerne mit "seinem" Stammtisch/Chapterabend/wöchentlichen Treff/... erweitern.

Sinn ist, dass auch User die neu oder nicht so aktiv im Forum sind, schnell eine Übersicht über regelmäßige Veranstaltungen bekommen Zwinkern

(eine Sortierung nach Regionen wäre schön...)

Chapter North
Hamburg: jeden 4. Dienstag im Monat, Stammtisch
Hamburg: jeden 2. Sonntag im Monat, CN e.V. Sonntagsausfahrt
Bremen: jeden 2. Sonntag im Monat, Sonntagsbrunch in der Gläsernen Werft

Chapter BaWü
wechselnde Orte, am besten Hinweise im Chapter beachten.

Chapter Bayern
München, i.d.R. jeden 1. Freitag im Monat ab 18:30. Wechselnde Locations.
Nürnberg, jeden 2. Freitag im Monat Location: Das Blaue Haus Uhrzeit: 19:00 Uhr
Augsburg, jeden dritten Samstag im Monat


Chapter East
wechselnde Orte, 2. Wochenende im Monat, Stammtisch

Chapter Preussen
wechselnde Orte, 1. Donnerstag im Monat, Treffpunkt

Chapter RheinMain
Der CRM Stammtisch findet am 1. Montag im Monat um 19:00h statt.
In ungeraden Monaten (Januar, März, Mai, Juli, September, November) treffen wir uns im "Bembelsche" in Raunheim. Anfahrt zum "Bembelsche"
In geraden Monaten (Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember) sind wir im Restaurant Aulenberg (SG Weiterstadt) in Weiterstadt.
Anfahrt zum Restaurant Aulenberg
Wir bitten um eine Anmeldung im Kalender, damit ein entsprechender Tisch für uns reserviert werden kann.

Chapter Rhein/Ruhr
Stammtisch Köln-Bonn: Poco-Loco in Troisdorf, 3.Freitag im Monat um 19.00uhr
Stammtisch in Essen : Roadstop jeden letzten Donnerstag im Monat
um 19.00 Uhr

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#2

Diese Liste kann jeder gerne mit "seinem" Stammtisch/Chapterabend/wöchentlichen Treff/... erweitern.

Sinn ist, dass auch User die neu oder nicht so aktiv im Forum sind, schnell eine Übersicht über regelmäßige Veranstaltungen bekommen Zwinkern

(eine Sortierung nach Regionen wäre schön...)

- ich fange mal an mit denen, die ich direkt weiß, neue editiere ich hier rein -

Chapter BaWü
wechselnde Orte, 1. Freitag im Monat, Stammtisch

Chapter Bayern
München, 1. Freitag im Monat, Stammtisch
Schweinfurt, 2. Donnerstag im Monat, Stammtisch

"Chapter Ost"
Dresden, dienstags, Treffen (Ort bitte hinzufügen)

Chapter RheinMain
Stammtisch in Darmstadt: 1. Montag im Monat im Coyote

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#3

Diese Liste kann jeder gerne mit "seinem" Stammtisch/Chapterabend/wöchentlichen Treff/... erweitern.

Sinn ist, dass auch User die neu oder nicht so aktiv im Forum sind, schnell eine Übersicht über regelmäßige Veranstaltungen bekommen Zwinkern

(eine Sortierung nach Regionen wäre schön...)

- ich fange mal an mit denen, die ich direkt weiß, neue editiere ich hier rein -

Chapter BaWü
wechselnde Orte, 1. Freitag im Monat, Stammtisch

Chapter Bayern
München, 1. Freitag im Monat, Stammtisch
Schweinfurt, 2. Donnerstag im Monat, Stammtisch

"Chapter Ost"
Dresden, dienstags, Treffen (Ort bitte hinzufügen)

Chapter RheinMain
Stammtisch in Darmstadt: 1. Montag im Monat im Coyote

Chapter Rhein/Ruhr
Stammtisch Köln-Bonn: Poco-Loco in Troisdorf, 3.Freitag im Monat um 19.00uhr

#Lotte
Zitieren
#4

hab das mal angepinnt, damit es oben bleibt Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#5

Diese Liste kann jeder gerne mit "seinem" Stammtisch/Chapterabend/wöchentlichen Treff/... erweitern.

Sinn ist, dass auch User die neu oder nicht so aktiv im Forum sind, schnell eine Übersicht über regelmäßige Veranstaltungen bekommen Zwinkern

(eine Sortierung nach Regionen wäre schön...)

- ich fange mal an mit denen, die ich direkt weiß, neue editiere ich hier rein -

Chapter BaWü
wechselnde Orte, 1. Freitag im Monat, Stammtisch

Chapter Bayern
München, 1. Freitag im Monat, Stammtisch
Schweinfurt, 2. Donnerstag im Monat, Stammtisch

"Chapter Ost"
Dresden, dienstags, Treffen (Ort bitte hinzufügen)

Chapter RheinMain
Stammtisch in Darmstadt: 1. Montag im Monat im Coyote

Chapter Rhein/Ruhr
Stammtisch Köln-Bonn: Poco-Loco in Troisdorf, 3.Freitag im Monat um 19.00uhr

Chapter Austria
Salzburger Stammtisch: Jeden letzten Samstag im Monat ab 19:00, im Salettl der Seeburg in Seekirchen. Anmeldung und Infos im Kalender
Zitieren
#6

Diese Liste kann jeder gerne mit "seinem" Stammtisch/Chapterabend/wöchentlichen Treff/... erweitern.

Sinn ist, dass auch User die neu oder nicht so aktiv im Forum sind, schnell eine Übersicht über regelmäßige Veranstaltungen bekommen Zwinkern

(eine Sortierung nach Regionen wäre schön...)

- ich fange mal an mit denen, die ich direkt weiß, neue editiere ich hier rein -

Chapter BaWü
wechselnde Orte, 1. Freitag im Monat, Stammtisch

Chapter Bayern
München, 1. Freitag im Monat, Stammtisch
Schweinfurt, 2. Donnerstag im Monat, Stammtisch

"Chapter Ost"
Dresden, dienstags, Treffen (Ort bitte hinzufügen)

Chapter RheinMain
Stammtisch in Darmstadt: 1. Montag im Monat im Coyote

Chapter Rhein/Ruhr
Stammtisch Köln-Bonn: Poco-Loco in Troisdorf, 3.Freitag im Monat um 19.00uhr
Stammtisch in Essen : Roadstop jeden letzten Donnerstag im Monat
um 19.00 Uhr

Chapter Austria
Salzburger Stammtisch: Jeden letzten Samstag im Monat ab 19:00, im Salettl der Seeburg in Seekirchen. Anmeldung und Infos im Kalender
Zitieren
#7

Diese Liste kann jeder gerne mit "seinem" Stammtisch/Chapterabend/wöchentlichen Treff/... erweitern.

Sinn ist, dass auch User die neu oder nicht so aktiv im Forum sind, schnell eine Übersicht über regelmäßige Veranstaltungen bekommen Zwinkern

(eine Sortierung nach Regionen wäre schön...)

- ich fange mal an mit denen, die ich direkt weiß, neue editiere ich hier rein -

Chapter BaWü
wechselnde Orte, 1. Freitag im Monat, Stammtisch

Chapter Bayern
München, 1. Freitag im Monat, Stammtisch
Schweinfurt, 2. Donnerstag im Monat, Stammtisch

"Chapter Ost" ???
Dresden, dienstags, Treffen (Ort bitte hinzufügen)

Chapter Preussen
wechselnde Orte, 1. Donnerstag im Monat, Treffpunkt

Chapter RheinMain
Stammtisch in Darmstadt: 1. Montag im Monat im Coyote

Chapter Rhein/Ruhr
Stammtisch Köln-Bonn: Poco-Loco in Troisdorf, 3.Freitag im Monat um 19.00uhr
Stammtisch in Essen : Roadstop jeden letzten Donnerstag im Monat
um 19.00 Uhr

Chapter Austria
Salzburger Stammtisch: Jeden letzten Samstag im Monat ab 19:00, im Salettl der Seeburg in Seekirchen. Anmeldung und Infos im Kalender[/quote]

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
Zitieren
#8

Spontanes Treffen in Hamburg 11.09.2009 Abends

Lust? Siehe:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...63&page=87

Mini One 02/2008 95 PS

Offiziell verstrahlt Sonne seit 11.08.2009
Zitieren
#9

ich glaub da biste hier total falsch gelandet Wink
oder haste vor das spontane treffen regelmäßig zu machen Lol
Zitieren
#10

2mD schrieb:ich glaub da biste hier total falsch gelandet Wink
oder haste vor das spontane treffen regelmäßig zu machen Lol

nebenbei.. kann es sein, dass der eine oder andere Eintrag in der Liste doch schon etwas überhohlt ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand