Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o)
#1

Aloha Gemeinde!

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob man sich hier neben den ganzen schick aufgebrezelten Minis auch mit einem nahezu Standard-Cooper zeigen darf - aber ich stehe total auf meinen noch relativ "normalen" Park Lane Top
EDIT: Nun nicht mehr Big Grin

Nach vielen Jahren mit unspektakulären Japanern (zuletzt ein 75PS Nissan Bolida aka Reiskocher) habe ich mir einen Cooper S R53 gegönnt. Die Sympathie lag ganz klar beim R53, der R56 sagte mir nicht so ganz zu. Da sich ganz in der Nähe ein wunderschöner Park Lane in Royal Grey Metallic fand, musste ich zuschlagen und bin nun eher als geplant stolzer Mini-Besitzer. der kleine hat außer Navi und PDC Vollausstattung, also genau das,w as ich gesucht habe.

Gemacht habe ich seitdem nicht viel, ich finde selbst auf den Winter-Alus steht er schick da. Einzige Modifikation ist die MTH-Software, bald kommt noch ein Bastuck ESD. Was genau ich optisch noch machen werde, weiß ich im Moment noch gar nicht- (dezente) Vorschläge erwünscht Big Grin

Änderungen (Stand: 03/2013)
- Bastuck Endschalldämpfer
- Folierung Kühlergrill-Leisten (mattschwarz)
- Bonnet Stripes vorne (schwarz/silber)
- Einfacher Stripe hinten (s.o.)
- Badgeholder + S-Ownersclub Badge

Sound mit dem Bastuck



Ein paar Fotos:

Ja, ein wunderschönes Vordach - ich weiß Wink) Royal Grey Metallic ist eine der wenigen Farben, die mir ohne Sonne fast noch besser gefällt. In Kombination mit dem Chrome Line Exterieur und Wagendach in Wagenfarbe sehr schick, wie ich finde Smile

[Bild: Foto%2005-01-2013%2015:36:15.JPG]

Innen war mir extrem wichtig, NICHT dieses hässlige Standardlenkrad zu haben. Die 3-Speichen Version mit Multifunktion finde ich dagegen echt hübsch. Auch die Ledersitze passen ganz gut zu einem dezenten Cooper.

Joa, hübsch - doch die Röhrchen dürften einen Zacken größer sein. Ich freue mich auf den Bastuck ESD Smile

[Bild: DCS_3514.jpg]

[Bild: DSC_3054.jpg]

Ja ich weiß, dreckig ist der Kleine Sad
Bei einem Ausflug nach Tirol über Silvester wollte ich eigentlich ein paar schicke Fotos machen. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit - die Karre war relativ dreckig und der Himmel auch nicht der Knaller. Trotzdem ein schöner Ausblick Sonne


[Bild: DSC_3058.jpg]


Neue Bilder:
------------------------


[Bild: DSC_3011.jpg]


---
Und jetzt mit Stripes und foliertem Kühlergrill Smile
V.a. der matt folierte Grill mit bewusst unberührtem Chromrand passt meiner Meinung nach zum Parklane-Charakter perfekt. Chrom nicht ganz eliminiert, dafür aber etwas "schnittigerer" Look. Nu is Farmi Happy Strahlen

[Bild: DCS_4235.jpg]

[Bild: DSC_1396.jpg]

[Bild: seite-auto-shooting-web.jpg]


[Bild: DSC_5621.jpg]



[Bild: DCS_4028.jpg]

[Bild: stripes3.jpg]

09/2013: Nun auch tiefer gelegt mit 30mm Eibach Pro-Kit Federn Smile
[Bild: DSC_7547.jpg]

Alles für die Katz Big Grin
[Bild: DSC_3071.jpg]
Zitieren
#2

Willkommen hierSmile


Schöner Mini, mit ordentlich PotenzialYeah!

Was wird noch so kommen?

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#3

Von mir auch WILKOMMENWinke 02 Ja du bist gut....dein Mini iss super schön!! Muss ja nicht immer Bastelmini sein!! Hauptsache Sonne !!

Deine Bilder sind KLASSE...man merkt dass du weisst wie man fotografiert!!

Auf jeden Fall...ABOYeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Und von mir auch ein herzliches Willkommen hier! Winke 02

Dein Park Lane ist der absolute Knaller! Top Verstecken brauchst du ihn vor niemandem hier! Stehe sowieso total auf den Park Lane, die Sitze sind absolut super und das Royal Grey sieht auch spitze aus!

Und zu den Fotos kann ich mich dem Cappo nur anschließen, Respekt!

Bin auf mehr von dir gespannt! Party!!

Grüße,

Maik
Zitieren
#5

wunderschöner Wagen Respekt

wenn Du input willst, dezent tiefer (zB. Gewinde), Sportantenne, Nummerntafel vorne ohne Halter montieren, Felgen schleifen und dann mit leicht dunklem Klarlack lackieren, die Frontschürze gegen die vom GP tauschen aber einheitlich lackiert (sieht wirklich perfekt aus), für die Navihalterung eine andere Lösung finden,...hm, mehr fällt mir im Moment echt nicht ein...außer, dass das Design bei den 1gen irgendwie runder und besser war Zwinkern
Zitieren
#6

Ein wunderschöner Mini!

Gratuliere!!! Top

Auch zu deinen Foto- und Bildbearbeitungskünsten. Respekt
Zitieren
#7

Servus und willkommen hier ! Toller Mini, auch im original Zustand Top

Und Fotografieren kannst Du auch !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#8

Einfach ein schönes Auto Sonne

Viele spaßige und unfallfreie Kilometer Pfeifen
Zitieren
#9

Danke für euer nettes Feedback Smile

Auch wenn alle gerne weg vom Chrom gehen und alles matt wollen - mir gefällt der Park Lane mit den Chromakzenten total Top

[Bild: DSC_3058.jpg]
Zitieren
#10

Sabber Hammermäßiges Foto!

Tante Edit fragt: Auf was für Rädern steht er eigentlich im Sommer? Oder hab ich da was überlesen? Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand