Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ben's JCW R56
#1

An meinem 18ten Lebensjahr und nach erfolgreichem Bestehen meines Führerscheins Yeah! musste ein Auto für mich her. Eigentlich wars mir egal Hauptsache es fährt und zickt nicht rum. So sah ich mich im Internet um und traf auf einen Peugeot 308Peitsche .... soweit so gut bis meine Mutter mich auf die Marke MINIOops! aufmerksam machte, anfangs war das für mich ein Wagen welcher nur von Frauen gefahren wird doch nach der ersten Besichtigung eines Coopers und der Probefahrt war meine Meinung von Grund auf geändert!

Der Cooper hatte eine mittige Doppelrohr AuspuffanlageDevil! und ein Gewindefahrwerk von H&R somit war das Go-Kart Feeling noch stärker präsent und es war klar dass der Wagen zu mir gehört! Liebe

Hier ein paar Bilder Zwinkern

[Bild: 905ytj.jpg]
[Bild: sfklck.jpg]
[Bild: ifty6a.jpg]



Nach 3 Jahren und langem sparen stand fest dass ein neuer Mini her musste da mein kleiner blauer doch schon recht viel zum Freundlichen musste und mich viel Geld kostete. Somit viel die Wahl auf einen R56 JCW in Chili Red.
Die Leistung, das Aussehen und die "Seltenheit" auf den Strassen dieses Fahrzeuges überzeugten mich (wer dreht sich denn schon nach nem Golf Gti um Mr. Orange )

Fangen wir mal an wie der Wagen aussah als ich ihn beim Freundlichen abholte LolLolLol und als er Daheim vor der Tür stand

[Bild: 33e1qh5.jpg]
[Bild: 350wk1l.jpg]
[Bild: 2ywx3ds.jpg]

Aber ab dem Tag stand fest es gab/gibt noch viel zu tun am Wagen denn Details wie das Chrom usw. sind mir ein Dorn im Auge Böse!
Zitieren
#2

Hey Hey Winke 02
Willkommen bei den Sonne!!
Sehr schönen MINI hast du da !!!
Bin auf die weiteren Veränderungen gespannt Yeah!

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3

Richtig geiler Works!
Zitieren
#4

Jo...find ich auch!! Geiler MiniYeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Whiplash.Fabio schrieb:Hey Hey Winke 02
Willkommen bei den Sonne!!
Sehr schönen MINI hast du da !!!
Bin auf die weiteren Veränderungen gespannt Yeah!


Danke Smile werde noch fotos uppen wurde noch viel vorgenommen Wink
Zitieren
#6

nicusy schrieb:Richtig geiler Works!


Danke Wink und fertig is er noch nicht Smile
Zitieren
#7

Moin, schöner JCW, der aber mit Sicherheit keine 30mm H&R Federn verbaut hat. Der steht so hoch wie meiner

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#8

Respekt schöner JCW Top
Zitieren
#9

alfred_t schrieb:Moin, schöner JCW, der aber mit Sicherheit keine 30mm H&R Federn verbaut hat. Der steht so hoch wie meiner

Richtig wie gesagt bin noch nicht fertig mit fotos hochladen und alle Veränderungen wurden hier noch nicht alle gepostet Smile
Zitieren
#10

Gaucho schrieb:Respekt schöner JCW Top

Danke =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand