Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dem Stier sein Möppelchen
#1

so, nach meiner vorstellung vor zwei monaten und meiner endlich ausgeheilten schulter stell ich dann auch mal mein r56 vor Smile

noch hat sich bis auf ein paar aufkleber und den flame-spokes noch nichts getan, was wohl auch daran liegt das als azubi das geld mehr als knapp is ^^

[Bild: 14178064rv.jpg]

[Bild: 14178065oc.jpg]

[Bild: 14178066tr.jpg]

[Bild: 14178067et.jpg]

was steht als nächstes so an?
da ein guter freund von mir ( der mir auch die aufkleber erstellt hat) nebenberuflich folierer ist & er noch testobjekte zum 'lernen' sucht, wird mein möppelchen vorraussichtlich gegen ende mai/ anfang juni in Matt grau foliert, wobei dach, kotflügel & chrom zeugs glanz schwarz wird Smile (www.redcaddy.de)
Autoglas 505 in FFM tönt mir dann noch die drei scheiben hinten für kleines geld, das sollte es dann folie gewesen sein.

dannach hoffe ich das ich mal ein paaar euronen zusammen bekomme um mir den einbau von 35mm H&R federn leisten zu können, wobei da mir bestimmt auch jmd aus'm forum helfen will Tongue natürlich auch gegen bezahlung (auch bier und äppler auf wunsch)

ich will mir eigentlich auch nicht zuviel vornehmen, da ich wahrscheinlich eh dann nur die hälfte mach, aber ich hab da noch so nen paar mehr sachen im kopf hab.. (bastuck gruppe a, JCW aero II, usw usw usw)

naja, in dem sinne
grüße ans forum und allen knitterfreie fahrt Smile

PS: leider gibts keine coole story zum erwerb meines minis, gesehen, sofort verliebt, vertrag unterschrieben -> BAAAM Big Grin

IG: @GudeDennis
Zitieren
#2

so.. jetz hat das wetter mal einen tag mitgespielt und ich hab mich mal dran gemacht das chrom zu entfernen.. geschafft haben wir die scheinwerfer ringe vo. hi. & die Heckblende Smile iwie hat sich die abdeckung vom nebler gewehrt & wird im nächsten anlauf schwarz ^^ nächsten monat folgt beltline, türgriffe & der besagte nebler! die komplett folierung steht erstmal hinten an, da ich mit der farbe doch unschlüssig bin :/ (tendiere mittlerweile zu matt-metallic rot oder matt-metallic lilablau)

bevor er foliert wird werden wohl erstmal 30er federn, ein jcw grill & spurplatten einzug erhalten.. wenn da jmd etwas anzubieten hat darf er mir gerne eine PN zukommen lassen Wink

grüße aus Hessen

[Bild: 14653594sn.jpg]

[Bild: 14653595mp.jpg]

IG: @GudeDennis
Zitieren
#3

Ja Glück auf Winke 02

Ist ja völlig untergegangen der Thread hier Head Scratch

Auf das Matt-Grau bin ich schonmal gespannt. Hat schon was wenn man nen Folierer als Kumpel hat Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#4

Der sieht ja richtig gut aus!

Wenn du einen Cooper S Grill mit Leisten willst, Stig verkauft einen hier im Sell Bereich:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=78695

Und die Flame-Spokes sind einfach toll. Ich will gerne davon einen Satz haben als Winterreifen. *___*
Zitieren
#5

Cooler Mini Top TopTop

Die Flames in schwarz machen sich echt gut an deinem Kleinen.

Die würden mir auch für den Winter gefallen.

Bin auch gespannt wie sich das matt grau an deinem Mini macht.

Wenn dein Kumpel noch Lern- Minis zum Folieren sucht, würde ich meinen kleinen auch zur Verfügung stellen Mr. Orange

Bin gespannt was als nächstes so kommt Winke 02

Viel Spass mit deinem Kleinen und allzeit gute Fahrt

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#6

Hello schaut Cool aus , was hältst Du davon die Grill Leisten auch zu Folieren und Vielleicht dne Grill mit Plasti Dipp Schwarz zu machen?

Die Felgen sind ein Traum und passen Super zu Deinem Mini , bin ja mal Gespannt wie der Fertig foliert ausschauen wird!!

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir
Zitieren
#7

Erstmal tausenddank für die lieben Worte! Smile
Die Felgen sehen leider nur auf den Bildern gut as, die sind total schlecht lackiert, wird aber bald behoben :/
Ja von plastidip halt ich nicht soviel, lieber "richtige" Folie Smile
Danke nochmal für das nette Feedback Smile)
Als nächstes wird erstmal das restliche Chrom verschwinden und er kommt dem Boden ein wenig näher Smile

IG: @GudeDennis
Zitieren
#8

Grüß dich, nen schönen Mini hast du da. Schöne dezente Veränderungen bisher. Weiter soTop
Zitieren
#9

ei gude,

ich möchte ja meinen cooper unedingt tiefer haben, nur denke ich mit 30mm federn werde ich nicht glücklich... ('wer federn kauft kauft zweimal')

deswegen suche ich ein günstiges, dennoch qualitativ hochwertiges Gew.

zwei fragen:
a) hat jmd schon erfahrungen sammeln können mit diesem (AP ist mMn die Tochterfirma von H&R, wie Weitec von KW, oder täusche ich mich?)
http://www.ebay.de/itm/AP-GEWINDEFAHRWER...337a39a4e5 ?
b)brauch ich bei mehr als 40mm tiefgang zwingend neue Koppel/spurstangen?
*c) oder soll ich die frage besser im Technik bereich posten :S
wird wahrscheinlich eh eher ende des jahres bis ich das finanzieren kann Sad

ansonsten werden gegen ende des monats die restlichen chromteile schwarz & ein s-grill wird einzug erhalten Yeah!

grüße aus Hessen Party!!

P.S. boa watt ein wetter Big Grin

IG: @GudeDennis
Zitieren
#10

eL_Toro schrieb:*c) oder soll ich die frage besser im Technik bereich posten :S

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76780 Pfeifen


SuFu bzw Augen auf ist Dein Freund Lol

what's next?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand