Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Project "Ken Block Monster" MINI
#1

So ich lass jetz mal die Katze aus dem Sack. Da meine "white Widdow" garnichtmehr passt, fang ich hier nun ein neuen kleinen Showroom an.

Aktueller Stand: [Bild: 10518712_863265467018611_512507371197323...0e5892b529]


Da das Auto so absolut NICHT in die Richtung geht, musste etwas geändert werden. Dann fangen wir mal an mit dem kleinen "umbaublog"

[Bild: 10990587_1583510435222707_392837930_n.jpg]

Als erstes wurde das Lenkrad ersetzt.

Weiter ging es dann mit der Challenge-Lippe und dem Challenge-Diffusor

[Bild: 10305609_993381347340355_449245899213960...e=558D7FEA]
[Bild: 1484479_993381394007017_8202501501628475...3cf143e430]

Jetzt werden noch die Felgen lackiert und danach geht es dann (diesen Sonntag) direkt zum folieren um dem ganzen ein optisches Finish zu geben =) Innen sind aktuell 2 Schalensitze verbaut, hier ein Foto von den letzten 6 Monaten wo nur ein Schalensitz verbaut war...

[Bild: 10890805_924518964232792_968555136_n.jpg]

Der Auspuff wurde natürlich auch etwas modifiziert, ein kleines Soundfile könnt ihr hier unter diesem Video finden das ich im übrigen gemacht hab.


[Bild: sigpic13168.gif]
Zitieren
#2

Der Diffusor hat was Top
Zitieren
#3

Wie geht das so ohne Airbag?

MINI Clubman & Apple Yeah!
Zitieren
#4

Danke Kickit =)

Booze wie genau meinst du das?

Edit zum Thema: Steht nun bei Mosaik in Nürnberg zum folieren. Wird richtig geil sag ich euch =) in ca 2 Wochen gibt es dann das fertige Ergebnis =)

[Bild: sigpic13168.gif]
Zitieren
#5

Servus AlexSmile
Bist hier ja auch angemeldetSmile
Bin schon gespannt was und wie du folieren lässtSmile
Zitieren
#6

Ich meinte, kann man sich den Airbag einfach austragen lassen aus der ABE?
Oder hast du den einfach raus und fährst so rum?
Oder ist dein Auto nur für die Rennstrecke ohne Zulassung?

MINI Clubman & Apple Yeah!
Zitieren
#7

Domi1988 schrieb:Servus AlexSmile
Bist hier ja auch angemeldetSmile
Bin schon gespannt was und wie du folieren lässtSmile

Ja Domi, is schon am werkeln der gute Herr von Mosaik=) Bin gespannt wie ein Zäpfchen wie das fertige Projekt ist =)

@Booze: Laut dem Freundlichen ist es möglich den Airbag rauszucodieren vom Lenkrad mit div anderen Sachen. Aktuell leuchtet die Lampe noch, da aktuell NOCH ein paar Airbags drin sind, müssen dann aber demnächst weichen wegen Käfig damit das Lenkrad auch im Papier steht Smile :)

[Bild: sigpic13168.gif]
Zitieren
#8

Ich glaub er meint ob das Auto ohne Airbags überhaupt auf die Straße darf, oder ob es ein reines Tracktool wird. Augenrollen
Zitieren
#9

Eine Folierung im Ken Block/Hoonigang Style?

Abonniert! Popcorn
Zitieren
#10

YoYoFreakCJ schrieb:Ich glaub er meint ob das Auto ohne Airbags überhaupt auf die Straße darf, oder ob es ein reines Tracktool wird. Augenrollen

Servus, ahm er wird aufjedenfall auf der Straße fahren sagen wirs mal so =)

@Chief haha danke =) Ja bald isses soweit, folie is schon zu 30% dran bin selbst gespannt wie n Regenschirm. Hoff das wird was Big Grin

[Bild: sigpic13168.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand