Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gemeinsame Anfahrt Crossing Alps 2013
#1

Treffpunkt am 16.8. beim "Autohaus Reisacher GmbH" Blaubeurer Straße 110, 89077 Ulm. Wir werden dann so fahren das wir ca. 15 Uhr dort eintreffen und dann ca. 1 Std. Pause machen. Von dort sind es noch 222 Km bis nach "Lech am Arlberg".

Dabei:
Der Friedhofsgärtner Rallye
Zitieren
#2

hallo Kalle, ich würde schon mit euch mit nach Ulm kommen, würde aber lieber dort übernachten und habe mir eine Anreise über Sonthofen / Riedbergpaß /Hittisau / Egg / Reuthe / ( einen Teil sind wir schon mal gefahren) gedacht so als kleine Einstimmung Pfeifen. Anbeten.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#3

Ich notier mir das mal, allerdings hab ich noch keine eindeutigen Anreisepläne Augenrollen Evtl. bin ich auch den ein oder anderen Tag früher dran, ist noch alles sehr nebulös, bzw. nix genaues weiß man nicht Lol
Zitieren
#4

ist ja auch ein Vorschlag von mir, aber eine Übernachtung kommt für uns nicht in frage Zwinkern wir hoffen so gegen 19:30 in Lech am Arlberg zu sein und dort lecker zu Abend essen.
Zitieren
#5

Für die Fahrt nach Ulm können wir uns ja trotzdem absprechen Winke 02.

Bin jedenfalls voll der Freude Sonne

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#6

Boonzay schrieb:Für die Fahrt nach Ulm können wir uns ja trotzdem absprechen Winke 02.

Bin jedenfalls voll der Freude Sonne

Top machen wir, danach fahre ich mit den anderen weiter Yeah!
Zitieren
#7

Treffpunkt am 16.8. beim "Autohaus Reisacher GmbH" Blaubeurer Straße 110, 89077 Ulm. Wir werden dann so fahren das wir ca. 15 Uhr dort eintreffen und dann ca. 1 Std. Pause machen. Von dort sind es noch 222 Km bis nach "Lech am Arlberg".

Dabei:
Der Friedhofsgärtner Rallye
GP 964 (nach 430 km und noch 25 Liter Super Plus im Tank schon einen ersten Halt ...) Stumm
Zitieren
#8

Der Friedhofsgärtner schrieb:Treffpunkt am 16.8. beim "Autohaus Reisacher GmbH" Blaubeurer Straße 110, 89077 Ulm. Wir werden dann so fahren das wir ca. 15 Uhr dort eintreffen und dann ca. 1 Std. Pause machen. Von dort sind es noch 222 Km bis nach "Lech am Arlberg".

Dabei:
Der Friedhofsgärtner Rallye

Hallöli, wir wissen noch nicht wann wir wohin fahren, vielleicht sind wir schon vorher am Bodensee. Wenn unsere Planungen abgeschlossen sind, melden wir uns wieder. Grüß schön Winke 02

Freiheit liegt in der Zeit zwischen Gefühl und Reaktion. Sonne
Zitieren
#9

ich dachte Anreise wäre am 17.8. Head Scratch

#Lotte
Zitieren
#10

Hallo ,Winke 02
wir haben uns diesen Termin ausgesucht damit wir einen Tag Fahrpause haben und uns noch entspannen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand