Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Little John" is on the road !
#1

Hallo an alle Verstrahlten & die welche es bestimmt noch werden Sonne

Ich habe endlich Zeit gefunden und möchte hier gern die ersten Handy-Pics von moinem Kloinen "Little John" von seiner Abholung beim Freundlichen und kurze Zeit später bei traumhaften Sonnenschein nach den ersten Kilometern mit euch teilen Yeah!


verstrahlte Grüsse aus dem wilden Süden Winke 02

Roy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2

Sieht doch richtig schick aus. Hätte nicht gedacht, dass mir das white silver doch so gefällt..
Das kurze Blech passt auch perfekt Smile
Viel Spaß damit!

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#3

Genau nach meinem Geschmack Top

Sehr stimmig das ganze Sonne

Ich wünsche dir viel Spaß damit Zwinkern
Zitieren
#4

Schick! Yeah!

Der Innenraum wär mir allerdings ein wenig zu bunt mit dem roten Dashboard und den hellen Kneerolls Confused Aber es muss dir ja gefallen! Party!!
Zitieren
#5

Winke 02
Little John gefällt mir sehr gut, schöne Farbkombie Top

Würde nur die Sportstripes ganz runter ziehen und auf den Felgen rote Ringe kleben, denn so schaut man in ein schwarzes Loch und rot würde gut zu der Bremse und den Akzenten im Innenraum passen.Zwinkern

Aber sonnst alles Top

Viele spaßige und sorglose KM mit deinem Roady Party!!
Party 01
Zitieren
#6

Sau geil!!!!!

Super Kombination....

Und das Schild!!!!! Das will ich auch......Yeah!

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#7

... danke euch für die lieben Worte Anbeten

habe die Kombi im Innenraum extra so gewählt da ich finde das es ihn etwas auflockert & das Satellite-Grey auch zu meinem White-Silver aussen passt Mr. Orange

aber wie gesagt - ist Geschmacksache Top

... das mit den roten Felgenringen habe ich mir schon überlegt - bin mir allerdings nicht sicher - macht die Räder auch irgendwie wieder kleiner Head Scratch

... das mit den ganz runtergezogenen Streifen ist noch nicht so meins - an manchen Minis finde ich es cool an anderen wieder nicht - mal schauen - hab den Kleenen ja noch nicht so lange ...


... hab mir noch die JCW-Checkered-Fußmatten bestellt aber die sind ja leider bei allen Händlern komplett im Rückstand - also das wird noch dauern Traurig

... bekommt auch irgendwann noch ein KW-Gewinde & den GP-Diffusor - aber wie gesagt eins nach dem anderen - jetzt genieße ich erst mal das passende Wetter & mein Grinsen sobald ich in den Kloinen einsteige, den Motor anlasse - Sportbutten an - Auto-Start/Stop aus und los Mr. Gulf

bin ja noch in der Einfahrphase (1435 Km) aber die Popcornmaschine unterm Heck macht einfach nur gute Laune - bin ja "nur" einen Cooper-Roady probegefahren also könnt ihr euch sicher vorstellen was jetzt so in mir vorgeht SonneYeah!Mr. Gulf

bis später - muss los - der Kloine ruft Winke 02Mr. Gulf

Grüssle

Roy
Zitieren
#8

@ Tristan .... der mit dem Schild war gut Top
Zitieren
#9

Hallo Roy,
na ist jetzt alles gut, nach der Wartezeit Party!!
Sieht richtig gut aus der Kleine!

Vielleicht sieht man sich ja mal, ab und zu gönne ich meinem artgerechten Auslauf Richtung Herrenalb, Rote Lache etc.

Grüssle
dirk
Zitieren
#10

Hi Dirk,

jaaaaa - alles gut Party!! Party 01
macht einfach nur Spass der Kloine Yeah!

und ja die Strecken Bad Herrenalb etc. kennt moin Kloiner auch schon & er fand sie supi Party 01 Mr. Gulf

Grüssle
Roy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand