Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Connected
#1

Hab mich da nie so wirklich mit beschäftigt, nur mal die
Sportinstrumente und das Display mit den G Kräften getestet.
Mir zu umständlich jedes mal das Handy mit zu verbinden.

Hier sind einige Funktionen die tauchen bei mir gar nicht auf, zB Twitter.
Woran liegt das? Gibt es das einfach nicht mehr oder ist das Länderspezifisch oder fehlt da einfach was an Ausstattung?
https://www.youtube.com/watch?v=-FPM9dkiOfM

Und, deswegen komme ich überhaupt drauf, wie komme ich an dieses Menü und was zeigt es an? BE MINI?!

[Bild: 344359c.jpg]


Find echt blöd das einige Menüs an das Handy gekoppelt sind. Püh!

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#2

Abgestimmt sind die ganzen Funktionen auf die "Ei-Fons", mangels Praxis kann ich Dir keine Einzelheiten zu den Menüs sagen.

Ich hab jedoch davon gelesen, dass nach Updates der MINI-App auf den Ei's einige der bisherigen Funktionen entfallen sind und sich die Leute darüber aufgeregt haben.
Soll heißen daß nicht jede Einstellung auf jedem Handy / Navi zu sehen sein muss.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#3

Habe ich mir fast gedacht. Habe auch das iPhone.


Hat denn jemand schonmal das Bild da oben gesehen bzw. weiß was das bedeutet?

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#4

Der Punkt sollte wohl "Driving Excitment" heissen

Bei mir steht da nur:
- Sportinstrumente
- Forcemeter


Hat jemand die anderen Punkte?
MINIMALISM Analyser hab ich auch nicht.

Gibt es da irgendwo offizielle Angaben? Wer was hat bzw wieso irgend eine Funktion nicht (mehr) verfügbar ist?

http://www.youtube.com/watch?v=6lI1mDRVCWM

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#5

Der Bildschirm sollte kommen, wenn du beim Driving Excitement den "Systemcheck" durchführst. Erst zeigt er dir an, wie warm es draußen ist, ob der Motor warm ist (Prizip Schätzeisen) usw. ganz am Ende kommt dann der "BE MINI"-Bildschirm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand