Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Findet ihr eine Motto Party Fast and the Furious gut ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, das hört sich witzig an !
46.67%
35
46.67%
Nein, das ist albern !
53.33%
40
53.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motto Party bei SPV ?
#1

Hi@ all :

Also wir überlegen derzeit wie wir die Party noch ein wenig individueller stylen können. Die erfahrung hat gezeigt, dass Parties a la 70iger, 80iger, Piraten, etc. immer gut angekommen sind. Dabei ist dieses Motto nur ein Kann und kein Muß.

Unsere Idee für SP V :

Motto Party
Fast and the Furious Style - Tokyo Drift
Mr. Gulf
Wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet ?
Zitieren
#2

Die Idee find ich persönlich super. Yeah!
Motto Partys sind immer lustig. Der Chris verkleidet sich ja auch so schon recht nett Devil!
Allerdings wirds wohl schwer Tokio Drift umzusetzen?! Vieleicht etwas gewohntes wie 70er / 80er oder Disco Royal Top


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#3

was genau stellt ihr euch darunter vor??


ne motto party ist immer spassig!
Allerdings etwas unpraktisch für die, die nicht in Kaarst und Umgebung übernachten, denn wo sollen die sich umziehen/vorbereiten??
Und ich denke nicht das die meisten lust haben, den ganzen tag so rumzulaufen!! Devil!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren
#4

Ludenparty? Devil!


FatF party Head Scratch ....ich bin ja kreativ...aber dazu fällt mir ehrlich nichts ein....Mr. Orange obwohl Pfeiff fürs auto hätte ich schon was Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#5

HI,

also ich kann nur empfehlen mal nach den Trailer der drei Filme zu schauen. Im Endeffekt spielen coole Typen und scharfe Miezen die HauptrollePfeiff Das können wir doch auchYeah! . Es soll doch schließlich einfach eine witzige Selbstinszenierung werden. Nur nicht zu ernst nehmenSonne

http://www.moviemaze.de/media/trailer/26...drift.html

http://www.moviemaze.de/media/trailer/76...rious.html

http://www.moviemaze.de/media/trailer/35...rious.html
Zitieren
#6

Lol ...ich stehe auch mottoparties....! Devil!
Zitieren
#7

CooperChris schrieb:Lol ...ich stehe auch mottoparties....! Devil!
Für Dich gibt es sogar einen extra Dancingqueen-Kontest! Devil!
Zitieren
#8

Wie Schulung schon zu Ende ? Dann kannst du ja zurückkommenDevil!
Zitieren
#9

JohnWorks76 schrieb:Für Dich gibt es sogar einen extra Dancingqueen-Kontest! Devil!

Devil! .....wer macht denn noch mit ? Augenbrauen
Zitieren
#10

ich hab mal für ja gestimmt.

allerding weiß ich mich noch nicht im tokio style zu kleiden... aber da wird mir schon was einfallen...

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand