Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach MINI United ist vor Let's MINI 2008
#1

Hallo MINI² Freunde,

das internationale Highlight der Saison, MINI United in Zandvoort, ist gerade vorbei und die meisten Teilnehmer schwelgen auch noch zwei Wochen später von dieser Veranstaltung. Leider findet MINI United nur alle zwei Jahre statt, doch zum Glück wird nächstes Jahr wieder die kleine nationale Schwester von diesem "big event" stattfinden: Let's MINI!

Die erste Auflage von Let's MINI im Jahre 2005 auf der Loreley erhielt im Nachgang nicht nur positive Stimmen. Das wissen die Teilnehmer von damals, das weiß auch MINI in München und man hat uns Machern von MINI² versichert, dass man aus den Fehlern gelernt hat und man sich für die Neuauflage viel vorgenommen hat.

An dieser Stelle kommen jetzt die weltbesten User von MINI² ins Spiel, denn wir alle können durch unsere Statements die Macher in München zusätzlich motivieren, in dem wir in diesem Thread schreiben, warum Let's MINI 2008 unbedingt stattfinden muß.

Das Moderatorenteam hat innerhalb kürzester Zeit folgende positive Argumente zusammengetragen:
- Der Beachclub war klasse, so was muß wieder her.
- Die Stimmung von MU07 muß auch national weitergelebt werden.
- Bei einer Neuauflage von Let's MINI kann alles nur besser werden.
- Wenn MINI ruft, fahren sowieso alle hin.
- Die Durchmischung der MINI & Mini Communities muß weiter vorangetrieben werden.
Ihr habt bestimmt noch viele weitere Gründe für Let's MINI, legt also los!

Ach ja: Bitte fragt nicht, wann, wo und wie Let's MINI 2008 stattfindet. Das weiß zum heutigen Zeitpunkt noch nichteinmal MINI.

Euer MINI² Team
Zitieren
#2

(noch) unverstrahlte werden von ihren händlern auf die community gestupst Mr. Orange
wer weiß wieso er MINI fährt, landet in einem forum und wird verstrahlter und verstrahlter Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#3

Also ich kann mich noch Lebhaft an 2005 erinnern. Das einzigste was mich dabei etwas gestört hat ist die Tatsache gewesen das 2005 Let´s MINI u MINI United stattgefunden hat. ein Rythmus ist somit etwas verschoben.

Vielleicht sollte man, wir , euch, an den Ideen von Strahlung pur ( habe ich nocht nicht pers. erlebt), Hamburg MINI Days richten.
Sie wurden ja schon wichte Erfahrungen gesammelt was den MINI Fahrer wichtig ist, was man anbieten muß, evtl. Sponsorensuche.
u.ä.

Ich könnte mir vorstellen das diese nationalen Events, neben anderen ?! in Verbindung mit MINI München Ein tollen Let´s MINI 2008
enstehen lassen können.

In diesem Sinne "Keep it MINI"Top

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#4

was sein muss:

• nicht zu großes gelände, es verläuft sich da alles, also lieber kompakter!
• technik und design vorträge/fragestunden mit MINI Ing./Designer etc.
• großes Hotel komplett blocken für MINI
• MINI spots "kino-vorführungen"
• party sowieso
• location zentraler gelegen
• corso, touren etc. anbieten
• sich den ansprüchen der MINI Fahrer anpassen und nicht den ansprüchen die sich die Werber gerne für den MINI Fahrer ausdenken - also auf Community hören


was keinesfalls sein darf:

• keine MINI Verkaufsveranstaltung! Wir haben alle schon MINI!!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#5

Ganz klar !

Muß es Let´s Mini 2008 geben da ich nicht bei Mini United sein konnte !
Und ich wennigstens zu Let ´s Mini fahren möchte da ja Let´s Mini 2005 dafür verantwortlich ist das ich danach meinen ersten Mini gekauft habe und nun schon bei meinem 3 bin !Oops!

Also kein Let´s Mini 2008 verkaufe ich alle meine Kleinen und kaufe mir einem Toyota !Devil!

Ich denke das dies genügend Gründe sind warum Let´s Mini stadfinden sollte!

Also bis 2008 euer noch Mini Fahrer Peitsche
Zitieren
#6

die preise für getränke und essen bei let's mini waren eine frechheit Augenrollen ansonsten eine geile veranstaltung und unbedingt wiederholungsbedürftig

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
#7

Let's MINI 2005 Loreley fand ich ja echt total Klasse. Hat meiner Meinung nach sowohl MU 2005 als auch MU 2007 in den Schatten gestellt.
Unbedingt wieder machen!

Vorschläge / Anregungen:
- kompaktes Gelände (nicht so weitläufig)
- Parkplatz evtl mal zentral mit eingebunden in das Festival
- Austausch der MINI-Fahrer (Forumsmitglieder) evtl durch eigenes Zelt fördern
- Party, Party, Party (Discozelt / Beachclub o.Ä.)
- kein "Meet MINI" (Probefahren...) o.Ä. sind ja eh alles MINI-Fahrer
- keine überteuerten Preise für Verpflegung
- im Vorraus geplante Sternfahrten zum Veranstaltungsort (auch den Händlern mitteilen!), damit das nicht wieder im Forum gemacht werden muss
- schöne Location

Wenn mir noch was einfällt hänge ich in München nen Zettel an die Tür Wink

Gruß,
Domi
Zitieren
#8

ich kann die kritik an meet mini garnicht verstehen Head Scratch
gibt genug, die vom R50-53 auf nen R56 wechseln (wollen). Zwinkern
und bei strahlung pur - wo ja auch nur leute mit mini waren - waren die dinger auch dauernd ausgebucht. eek!

sorry, wollte jetzt keine kritik an vorschlägen machen Oops!

#Lotte
Zitieren
#9

@all
mir persönlich driftet der thread ein wenig in die falsche richtung ab. die frage lautet nicht: "was wollen wir bei Let's MINI erleben und was nicht", sondern ganz klar:

warum soll Let's MINI überhaupt stattfinden?

also, haut eure argumente in die tastatur Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

bigagsl schrieb:@all
mir persönlich driftet der thread ein wenig in die falsche richtung ab. die frage lautet nicht: "was wollen wir bei Let's MINI erleben und was nicht", sondern ganz klar:

warum soll Let's MINI überhaupt stattfinden?

also, haut eure argumente in die tastatur Top

Mr. Orange

ok, da hab ich den fred wohl falsch verstanden.

warum soll Let's MINI überhaupt stattfinden? Head Scratch hmm... da fällt mir eigentlich kein trifftiger grund ein. sorry!

das geld, was da an werbeagenturen verschleudert wird, die Ihre werbeideen verwirklichen wollen und keine ahnung von der Community haben, kann man wesenlich sinnvoller anlegen: größere unterstützung der regionalen durch die community organisierte treffen! es gibt hier bei mini2 soviele leute die sich freuen ihre treffen zu organisieren und die sich den arsch aufreisen um ein bisschen geld zu bekommen um damit ihre treffen zu finazieren zu können. wenn man die hunderttausende auf diese regionalen treffen verteilen würde, gäbe es meiner meinung nach viele (5-7) und bessere treffen im jahr als Let's MINI das je könnte.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand