Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal eine Frage,..
#1

Da ich aus Krefeld komme,.. also quasi um die Ecke wohne,.. macht für mich das Schlafen im Hotel keinen Sinn. Würde aber gerne an diesem oder jedem Programmpunkt teilnehmen. Muss man das komplett mitmachen oder kann man auch nach 3 Stunden sagen: "So, ich bin raus,.. komme später oder am nächsten Tag wieder?"

Auf jeden Fall möchte ich mir andere Minis ansehen,..

Muss man an Allem teilnehmen oder sollte man nur angemeldet sein? finde das ja super, dass es in Ddorf bei Timmermanns stattfindet,.. mein Vater und auch ich sind da immer mal wieder Kunden gewesen.

Was ratet ihr mir?

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#2

Meld Dich nur an Top

Hotel brauchst ja wirlich nicht (ist auch keine Pflicht)
So ein Starterkit würde ich Dir empfehlen, die haben sich bisher immer gelohnt Top

Und ich denke ja.

Der Programmablauf (http://www.strahlung-pur.de) sieht ja vor
sich morgens bei Timmermanns zu treffen, dann nach Schloß Dyk,
und Abends dann Party an einem noch unbekannten Ort.

Am Sonntag geht es dann gemeinsam an die Schlaife.

Von daher denke ich kannst du frei entscheiden wann und wo du am besten kannst.

Nur das Starterkit, das wird wohl nur Morgens bei Timmermanns ausgegeben.

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#3

ja, habe mich angemeldet und ein starterpaket bestellt (und auch überweisen). ich schau dann einfach mal,..

was ist mit meiner frau,.. sie selber hat keinen mini. sie liebt minis aber und würde sicher gerne mitkommen. sie auch anmelden oder muss das für die begleitung nicht gemacht werden?

danke!

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#4

Kind&Kegel einpacken und mitbringen Top
feddich

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#5

Buggy schrieb:Kind&Kegel einpacken und mitbringen Top
feddich

Nicken so wird das gemacht Top

Mr. Gulf

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

[jive];1734036 schrieb:ja, habe mich angemeldet und ein starterpaket bestellt (und auch überweisen). ich schau dann einfach mal,..

was ist mit meiner frau,.. sie selber hat keinen mini. sie liebt minis aber und würde sicher gerne mitkommen. sie auch anmelden oder muss das für die begleitung nicht gemacht werden?

danke!


Hallo Chris,
hab deine Anmeldung heute Morgen bekommen, deine Frau bringst Du dann am besten einfach mitTop
Buggy hat ja schon einiges erklärt, also ergänzend nur noch soviel:

Grundsätzlich ist alles bis auf "Essen+Trinken" kostenlos und ohne "Zwangsteilnahme" Zwinkern. Es gibt u.a. viele schöne Classic und New MINI zum Ansehen und "Knipsen" und nebst einem interessanten Angebot rund um MINI auch was zu gewinnen Schubbern.

Das Welcome Package hat wie immer einen deutlich höhren Wert als der angebotene Preis von 19,00€. Du wirst also auch 2008 tolle Artikel aus dem Original MINI Lifestyle Programm vorfinden.

Die Party am Abend findet wie auf www.strahlung-pur.de zu finden im "Alten Kesselhaus" der Böhlerwerke in Düsseldorf statt (1,9 KM zum STRAHLUNG PUR Partner Hotel für alle Fälle). Das Kesselhaus ist eine echt kultige Location. Hier noch ein kleiner Hinweis....Hast du schonmal MINIs während der Party in die Location fahren sehen?....Nein? Dann solltest Du am Samstag, 20.09.08 abends definitiv dabei sein Mr. Gulf

Sonnige Grüße
Stefan, Cooper24 Sonne
Zitieren
#7

Buggy schrieb:Kind&Kegel einpacken und mitbringen Top
feddich

Apropos Kind:
Gibt es denn auch Beschäftigung für die Kids? Wie Hüpfburgen oder so etwas?
2003 gab es da ein paar nette Sachen. Da war unsere Kleine aber noch nicht da Zwinkern

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#8

olania schrieb:Apropos Kind:
Gibt es denn auch Beschäftigung für die Kids? Wie Hüpfburgen oder so etwas?
2003 gab es da ein paar nette Sachen. Da war unsere Kleine aber noch nicht da Zwinkern

Hallo Olli,
die Hüpfburg gibt es nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die MINI-Foto-Safari durch den Schlosspark, im Kinderwagen oder Buggy oder (teilweise) ggf. zu Fuß viel Frischluft, Wiesen und natürlich tolle MINI-Ausblicke auch für Kinderaugen bietetZwinkern

Viele Grüße
Stefan, Cooper24Sonne
Zitieren
#9

Danke für die Info und schade, daß es neben der tollen Safari nichts für die Kids gibt Traurig

Wir werden kurzfristig entscheiden und bei gutem Wetter das sechste Mal dabei sein Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#10

Wie siehts denn eigentlich mit der Party im Kesselhaus aus, ist der Eintrit da frei??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand