Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Werkstatt Raum Offenburg Steuerkette/Spanner usw.
#1

Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine gute Werkstatt im Raum Offenburg nennen
wo ich günstig meine Steuerkette + Spanner usw. wechseln lassen
kann?
Gerne auch PrivatTop

Danke für Eure Antworten!

LG. Biggi

PS: Ich fahre ein Mini Cooper S Cabrio aus 2009
Zitieren
#2

Kann mir keiner von Euch einen Tipp geben?
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Danke für Eure Hilfe !!!

LG. Biggi
Zitieren
#3

Ort?
Zitieren
#4

Nahe Offenburg,
würde aber auch ein "Stück" fahren, wenn der Preis stimmt!

Liebe Grüße.
Biggi
Zitieren
#5

Servus!

Da es sich hier um einen R57 handelt, sollte ein MOD diese Anfrage
in den richtigen Bereich verschieben.



Sascha
Zitieren
#6

is verschoben.

@Sascha, Danke

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#7

Hallo Zusammen,

wie komme ich denn in den Bereich?
Irgendwie blicke ich es gerade nicht, sorryAnbeten
Zitieren
#8

schorschglooni schrieb:Hallo Zusammen,

wie komme ich denn in den Bereich?
Irgendwie blicke ich es gerade nicht, sorryAnbeten


Hallo Biggi,
es ist schon alles da wo es sein soll, wir wollten hier keine Verwirrung stiften Zwinkern

Also, Du hattest Deinen Beitrag in der 1. Generation gepostet,
als 2009er gehört Dein MINI aber zur 2. Generation.

feschtag hat um eine Korrektur (Verschiebung) gebeten, hab ich am Montag gemacht und seitdem ist der ganze Beitrag wo er hingehört, in der Struktur / Beiträge der 2. Generation

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#9

Steuerkette komplett wechseln bei Gigamot in Hemsbach rund 1100Euro.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#10

Ok, Danke Euch Allen !!!

1100,- Euro ist schon heftig, soviel kostet es glaube auch
bei BMW/MINI - das kann ich mir im Moment nicht leisten.

Was ist denn, wenn ich nur den Spanner wechseln lasse,
was kostet denn sowas???
Die Geräusche sind im Moment minimal, ich wollte das eigentlich
nur zur " Vorbeugung " ( Motorschaden ) machen lassen.
Kann da ein Wechsel des Spanners schon helfen?

PS: Hemsbach ist schon ziemlich weit von Offenburg entfernt,

ist hier jemand aus der Umgegend der mir helfen könnte?

LG. Biggi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand