Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BN Pipes ohne Vorschalldämpfer mit EG???
#1

Hallo! Wollt mal fragen wie das möglich ist, dass diese Auspuffanlage ohne Vorschalldämpfer mit ABE angeboten wird?

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#2

unwahrscheinlich!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

wie geht das dann?

http://www.bn-pipes.de/de/shop_mini_edel...321bm.html

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#4

Achselzucken genauso sah meine JETEX anlage auch aus und die war sowas von betriebserlaubnis, doch klang traumhaft.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

ja aber ich seh das doch richtig, dass da kein Vorschalldämpfer verbaut ist oder? Das Teil muss ja höllisch laut sein?PfeifenSonneSonneSonne

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#6

Auf der EG-BEtriebserlaubnis ist definitiv kein Vorschalldämpfer vermerkt bzw. eingezeichnet.
Zitieren
#7

krass, du warst also legal unterwegs und ich illegal? eek!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

hey noch was anderes schaut mal hier(nur mal schnell zur info, es hat mich mal wieder gepackt mir gedanken darüber zu machen ob ich mir nicht doch ne sportauspuffanlage mal akufen sollte, wahrscheinlich wegen der Vorfreude auf den 1.AprilTop):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0138680006

Ziemlich guter Preis oder?
mfg

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#9

bigagsl schrieb:krass, du warst also legal unterwegs und ich illegal? eek!


Zum Teil....die Anlage ist nur bis 120kW (bzw.125kW) zugelassen Pfeiff
Zitieren
#10

jo, die bn pipes anlage is so legal Smile ( zumindest bei der serien leistung Wink )

und ja, die is recht laut Mr. Orange ( nicht das das was schlimmes wäre Muhaha )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand