Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MrFloppy geht in Rente
#1

Na, kennt ihr ihn noch den ollen Steinewerfer aus der zweiten Reihe?! MrFloppy, eines unserer ersten Mitglieder und quasi Vater von mini2.info, hat sich dazu entschieden sich auf´s Altenteil zurückzuziehen. Granpa

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es in letzter Zeit recht still um ihn geworden, was aber hauptsächlich mit seiner beruflichen und privaten Situation zu tun hat. Tja, lieber Leser, es gibt halt auch noch ein Leben neben dem Forum ... klingt komisch, is aber so! Wink

Da dieses reale Leben auf absehbare Zeit auch nicht weniger turbulent werden wird, hat er sich dazu entschlossen seine Funktion als Mod offiziell niederzulegen. Er wird aber auch weiterhin als User unserem Forum treu bleiben (wenn nicht hätten wir ihm auch was anderes erzählt Peitsche ). Wenn es seine Zeit dann wieder erlaubt, dürft ihr euch also nicht wundern, wenn aus irgendeiner Ecke wieder ein kleines Steinchen geflogen kommt. [Bild: h025.gif]

Bis dahin hat er sich halt aus der zweiten Reihe auf die billigen Plätze zurückgezogen Muhaha

Wir, das Team von MINI², sagen "Danke Floppy ... du oller Steinewerfer!" Winke 02
Zitieren
#2

:winke01: :winke01: :winke01: Tschüss,Mr.Floppy
die letzten Jahre mit Dir waren sehr unterhaltsam Zwinkern
Blumen

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#3

Tschüss, MrFloppy!!!

Und viel Spaß "in der Rente". Zwinkern Lol
Zitieren
#4

Mit Keinem habe ich mich so gerne angelegt. Er ist halt ein Ars*hloch wie ich auch (und steht dazu !) Winke 02

Bis irgendwann Chris Top

Grüsse Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#5

olania schrieb:Mit Keinem habe ich mich so gerne angelegt.


DAS kränkt mich jetzt Zwinkern

ach ja

VielSpass im Altenteil Floppy.
Auch wenn es nicht immer einfach war zu hören wie man wirklich ist, aber zumindest wusste man bei dir immer woran man ist Top

Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe man trifft sich nochmal

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#6

Kruhser schrieb:DAS kränkt mich jetzt Zwinkern

Ach Kruhsi, wir hatten doch nur den (m)einen Kampf in einem Sommerloch Pfeiff

Das ist doch harmlos gewesen Oops! Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#7

olania schrieb:Ach Kruhsi, wir hatten doch nur den (m)einen Kampf in einem Sommerloch Pfeiff

Das ist doch harmlos gewesen Oops! Top


naja zumindest blieb der FÜHRERschein Zwinkern

aber hast schon recht. Unser "Streit" hatte immer Kultur.
das schaffen nicht viele. Sonne

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#8

@all
ehrlich gesagt (und ich weiß, das floppy mich dafür hassen wird Devil! ) vermisse ich den floppy Traurig mit inbrunst haben wir uns immer daherbeleidigt. mit freude habe ich ihn "fiesen steinewerfer aus der zweiten reihe" tituliert und behauptet, dass er "mitten in die fresse" moderiert. man haßt ihn oder man liebt ihn. zu seinem leidwesen hat er es nie geschafft, dass ich ihn hasse Muhaha da half nicht einmal seine gegenstimme (die einzige überhaupt Zwinkern) bei der abstimmung, ob ich im herbst 2005 wieder moderator werden durfte. das schlimme bei seiner gegenstimme war nicht, dass er wirklich gegen mich stimmen wollte (er tat nur so Lol ), sondern dass er es mit dieser stimme nicht schaffte, zünglein an der waage zu sein Pfeiff

tja und dieser floppy (erinnert sich eigentlich noch jemand an das rosa hasenkostüm oder hat noch jemand ein bild davon?) düst jetzt mit seinem langweiligen audi a6 avant durch die lande und läßt seine schwangere frau alleine zu hause sitzen. ob ich ihm da so MINIlos eigentlich alles gute für die zukunft wünschen soll? ja! denn eigentlich wünscht er sich das gegenteil von mir, doch er bekommt es nicht He He

also floppy, mach es gut und vergiß uns nicht, du findest bei uns immer eine offene tür.

deine lange fiese ratte mit dem mädchenauto Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:@all

also floppy, mach es gut und vergiß uns nicht, du findest bei uns immer eine offene tür.

deine lange fiese ratte mit dem mädchenauto Mr. Orange

bei dir findet er eher ein offenes Dach Smile :)

und hat er nicht sogar vor dir soein Mädechenauto gefahren.
Ist er etwa der Grund dasdu eins hast.
Fragen über Fragen und niemand wird die Antwort je erfahren.

Ich weiss nur wird er jemals hier wieder auftauc´hen werden die die ihn kennen sich gleich wie zu HAsue fühlen, den es gibt Dinge die ändern sich nie und ehrliche AschenlOops! er schon erst recht nicht.

Egal welche Meinung er vertraut, hauptsache er konnte gegen den Stromschwimmen und anstinken Mr. Gulf

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#10

Tja. Nicht nur der Schnittenschlitten ging, sondern auch dessen Eigner. Dem "Nachruf" vom Eigner des Nachfolgers, nämlich der Nuddekutsch, ist nix hinzuzufügen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand