Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lesefutter
#1

Kommt nichts in der Glotze?Confused
Im Büro ist gerade nichts zu tun?Augenrollen
Wartezeit bis zur Abholung deines MINIs zu überbrücken? Warten...
Mal wieder in Nostalgie schwelgen? Seufzen

Idee Da haben wir genau das Richtige!

Die MINI² Schmökerecke.
Das Beste aus jahrelanger, geballter Beklopptheit Sonne

Die Redaktion hat keine Mühen gescheut und die ca. 18.500 Themen der Community nach den Highlights durchstöbert und diese für euch im Portal zusammengestellt Schwitzen

Viel Spaß beim Lesen wünscht

die MINI²-Redaktion
Zitieren
#2

Anbeten Anbeten Anbeten

vielen Dank, da kommen alte Erinnerungen hoch!

eines ist geblieben: GEIL HIER!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#3

Oh oh eek! , da sind ja die kommenden Winterabende gesichert. Lol

Danke dafür! Top

Sonne im Herzen ...
Zitieren
#4

blackworkscab schrieb:Oh oh eek! , da sind ja die kommenden Winterabende gesichert. Lol

Danke dafür! Top

Sonne im Herzen ...
Früher wurden an solchen Abenden Kinder gezeugt! Mal sehen ob die Geburtenzahlen noch weiter zurückgehen...Pfeiff

und den Tiger im Tank!...
Zitieren
#5

fegebesen schrieb:Früher wurden an solchen Abenden Kinder gezeugt! Mal sehen ob die Geburtenzahlen noch weiter zurückgehen...Pfeiff

Dazu muss ich jetzt nich wirklich was sagen, oder? Augenrollen
Zitieren
#6

blackworkscab schrieb:Dazu muss ich jetzt nich wirklich was sagen, oder? Augenrollen

doch sag los!!!!! Mr. Orange

Sonne
Zitieren
#7

Knut schrieb:doch sag los!!!!! Mr. Orange

Nee, ich enthalte mich mal an dieser Stelle. Zwinkern
Zitieren
#8

Confused

Sonne
Zitieren
#9

ich denke einfach da gibt es nicht viel zu sagen Augenrollen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#10

Yeah, da sind ja jede Menge Klassiker dabei! Super Idee! Top
Hach, ich weiß noch als ich 2003 auf cremis Cooper den http://www.mini2.info Aufkleber gesehen hab.... Der wurd mir zum Verhängnis Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand