Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Info zur Abbuchung der Passiven Fördermitgliedschafts Beiträge 2005/6
#1

Hallo MINI² Fördermitglieder,

Anfang Dezember 2005 haben wir Euch angeboten, das Forum durch eine passive Fördermitgliedschaft im MINI² e.V. zu unterstützen. Diesem Aufruf sind bereits über 30 User gefolgt, was uns ein wenig stolz macht. (Wer sich zu dem Thema informieren möchte, einfach klicken: Passive Fördermitgliedschaft)

Die damit verbundene Ankündigung, den entsprechenden Beitrag abzubuchen, sind wir jedoch bisher nicht nachgekommen. Teils aus der Vergeßlichkeit des Teams heraus, teils wegen der Unfähigkeit unserer Bank. Doch jetzt sind alle Voraussetzungen geschaffen und wir kündigen an:

Ab Mitte April buchen wir den Jahresbeitrag für das Jahr 2005/2006. (Alle 2005er Anträge gelten ab 01.01.2006)

Solltet Ihr zu der Abbuchung Fragen haben, dürft Ihr diese gerne per PN an eS stellen.

Um einen zeitnahen Abbuchungsrhythmus zu erreichen, folgt die Abbuchung für den Jahresbeitrag 2007 Mitte Juni, doch da weisen wir Euch nochmal separat darauf hin.

Allen Spendern an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön vom gesamten Moderatorenteam. Ohne Euch und Eure Unterstützung könnten wir das Forum definitiv nicht stemmen.

Euer MINI² Team
Zitieren
#2

Erst 30? Da geht mehr ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

Fahrspass schrieb:Erst 30? Da geht mehr ... Muhaha

Da muß mehr gehen Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#4

30 von 2000, eigentlich schadeConfused dabei sind 15,- wirklich nich die welt. einmal kino oder ne pizza mit 2 bier und man is mehr geld los.schade, und ran an die wurstTop
Zitieren
#5

Fahrspass schrieb:Erst 30? Da geht mehr ... Muhaha

Da stimme ich dir zu Top
Ich selbst habe nur ein Problem mit der Einzugsermächtigung. Das ist für mich immer ein Reizthema.

Genau das hat mich bis jetzt davon abgehalten und denke das es einigen Forumsnutzern so geht.

Da ich aber durchaus bereit bin dieses tolle Forum zu unterstützen, habe ich mich gerade entschlossen hier über meinen eigenen Schatten zu springen und den Antrag ausgedruckt und ausgefüllt.

Morgen geht er in die Post.

Guckst du

Bluebox......

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#6

Ich beantrage hiermit den Titel "Förderohneglied" für meinen geschätzten Kollegen und Freund Nöllebjorn...warum...

1. wir haben im suff auf der Weihnachtsfeier gespendet..wissen aber nicht mehr wieviel Muhaha
2. damit mal wieder irgendwas unter seinem Username auftaucht lol up
3. und irgend nen Titel hat er sich ja verdient Devil!

Hochachtungsvoll
Patrick


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#7

Ich beantrage hiermit dann den Titel "FördermitMuschi" für mein geliebtes Patze Schnäuzelchen... warum....

1. Er ist die Frau, er hat weder in seiner Beziehung mit Jeannie noch mit mir irgendwas zu melden He He
2. er hat seinen Mini verkauft...
3. und er hat als einziges im 3001 gekotzt ! Ich bin doch ein Engel

Cheers
Nölle

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#8

Bluebox schrieb:Morgen geht er in die Post.

Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#9

Bluebox schrieb:Da stimme ich dir zu Top
Ich selbst habe nur ein Problem mit der Einzugsermächtigung. Das ist für mich immer ein Reizthema.

Genau das hat mich bis jetzt davon abgehalten und denke das es einigen Forumsnutzern so geht.

Da ich aber durchaus bereit bin dieses tolle Forum zu unterstützen, habe ich mich gerade entschlossen hier über meinen eigenen Schatten zu springen und den Antrag ausgedruckt und ausgefüllt.

Morgen geht er in die Post.

Guckst du

Bluebox......

Gut so Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#10

@bluebox
ich freue mich auf deinen brief Anbeten

@patze & nölle
das hier ist bestimmt nicht der richtige thread, um über avatartitel zu diskutieren.

@patze
ja, du hast gespendet. ich meine aber mit hosenscheisser zusammen, nicht mit nölle Zwinkern aber auch mit geld kann man sich keine avatartitel bei uns kaufen. wir sind einfach nicht käuflich He He

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand