Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris
#1

MINI des Monats - Oktober 07

[table="head"]{colsp=3}
CooperChris
[Bild: mdn10_001_thumb.jpg][Bild: mdn10_002_thumb.jpg][Bild: mdn10_003_thumb.jpg]
[Bild: mdn10_004_thumb.jpg]
[Bild: mdn10_005_thumb.jpg]
[Bild: mdn10_006_thumb.jpg]
[Bild: mdn10_007_thumb.jpg][Bild: mdn10_008_thumb.jpg][Bild: mdn10_009_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Angefangen hat alles mit einer ungewollten Probefahrt beim BMW-Händler. Eigentlich wollte ich ja einen krassen 3er BMW...aber irgendwie war eine Lücke zwischen meinen Vorstellungen und meinem Geldbeutel...! Augenbrauen

Resigniert wollte ich schon wieder den Heimweg antreten, als mein Blick einen blauen Cooper traf....er stand draußen in der Sonne und glänzte verführerisch mit seinem Aerokit und dem Unionjack-Dachdesign.

Was soll ich sagen, schon nach 5min Probefahrt stellte ich mir die alles entscheidende Frage: " Warum will ich eigentlich einen 3er ?" Muhaha
Ein paar Wochen später stand mein kleiner schwarzer Cooper vor der Tür und es folgten 35.000km purer Fahrspaß. Außerdem habe ich durch dieses Auto meinen Platz bei mini2.info gefunden und somit Menschen kennengelernt, die ich absolut nicht mehr missen möchte ! Anbeten

Alles war also wunderbar....doch dann kam die schicksalhafte Begegnung im Obergeschoss der Timmermänner..Augenbrauen Während der Cooper ein Soundkit bekam schlenderte ich durch die Wagenreihen und dann sah ich H.A.P.P.Y...Liebe Es war Liebe auf den ersten Blick und dank extremer Bemühungen meines Lieblingsverkäufers war dieser Traum auf einmal Realtität.
Mein Cooper ist Dank meines Onkels in liebevolle, familiäre Hände gekommen und nun genießen wir beide das MINI-Feeling in vollen Zügen....bis das der TÜV uns scheidet ! Devil!

Ganz besonders möchte ich noch der Familie DO-MI danken. Ohne Eure Hilfe und ohne die etlichen Meter Folie wäre die Beklebung für das letzte Strahlung Pur-Event bestimmt immer ein Photoshop-Bild geblieben...Ihr seid die Besten ! Anbeten


Cooper S Works Bj. 2004

Ausstattung:
  • DSC
  • Multifunktions-Lenkrad
  • Überall Airbags
  • Alarmanlage
  • Sichtpaket
  • R90 anthrazit
  • Glasdach
  • Sonnenschutzverglasung
  • Regensensor
  • Ablagenpaket
  • Beheizte Frontscheibe
  • Startknopf
  • Tempomat
  • Zusatzinstrumente
  • Popogrill
  • PDC
  • Xenon
  • Klimaautomatik
  • Bordcomputer
  • Navi Professional
  • Chilipaket
  • Aeropaket
  • JCW Kit
  • JCW Lederschalensitze
  • JCW Domstrebe
  • JCW Bremsanlage
  • JCW Gearshift Indicator
  • JWC Carbon Schalt-/Handbremsgriff
  • JCW Fußmatten
  • JCW Carbon-Hutze
  • JCW Carbon Spiegelkappen
  • JCW Carbon Heckspoiler
  • JCW Carbon Heckklappengriff
  • H+R Gewindefahrwerk
  • Domstrebe hinten
  • Folienbeklebung
Cooper Bj. 2004

Ausstattung:
  • Chilipaket
  • Popogrill
  • Sichtpaket
  • Sonnenschutzverglasung
  • Klimaanlage
  • CD Boost
  • Stoff-Leder Sportsitze
  • Checkerflag Dach
  • Checkerflag Spiegelkappen außen und innen
  • Checkerflag Seitendesign
  • JCW Soundkit
  • REMUS Endschalldämpfer mittig
  • Cooper S Heckflügel
  • KW Variante II
  • S-Spoke Leichtmetallfelgen
Zitieren
#2

waaaaaaaah! das wegfliegende checkered design find ich ja geil! coole idee!

Respekt

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
Zitieren
#3

@Chrissi: Kuss

Foto knipsen Die Bilder sind echt schön geworden. Top
Zitieren
#4

Glückwunsch Top Beide hübsch... durfte ich ja beide schon live betrachten Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#5

Sehr schöne Minis. Top

Checkered Flag-Design gefällt mir ja immer gut - die Idee mit der wegfliegenden Flagge ist genial! Yeah!
Zitieren
#6

Respekt Bilder sind super gut gelungen.Sonne
Geheimnis Wir möchten Dich auch nicht mehr missen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#7

Ente schrieb:Respekt Bilder sind super gut gelungen.Sonne
Geheimnis Wir möchten Dich auch nicht mehr missen

Tanzen

@all:

danke für die blumen, also fotonull bin ich schon etwas stolz ! Devil!
Zitieren
#8

Mein Onkel möchte auch namentlich genannt werden...liebesbriefe und unterhaltsanfragen bitte an: cooperulli Devil!
Zitieren
#9

CooperChris schrieb:Mein Onkel möchte auch namentlich genannt werden...liebesbriefe und unterhaltsanfragen bitte an: cooperulli Devil!
Man merkt, dass ihr eine Familie seit. Augenrollen
Zitieren
#10

Ich finde der krasse 3er hätte aber noch besser zu Dir gepaßt!!! Augenbrauen Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand