Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Aero Kit vs. MINI Aero Kit
#1

aloha @ all
ihr glaubt auch, zwischen den beiden bezeichnungen gibt es keinen unterschied? anscheinend doch! lest selbst: http://motoringfile.com/2006/12/26/mini-...to-summer/

wer weiß mehr? Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

Im www.mini2.com -Forum sind auch schon Einige am abKotzen ...

http://www.mini2.com/forum/2nd-gen-exter...delay.html


Es wird wohl doch 2 verschiedene Varianten geben. Eines von MINI was als Sonderausstattung direkt bei der Neubestellung verbaut wird und eines von JCW was man nachträglich kaufen und anbauen muss.

Da ist sogar schon ein kleines Bild im Umlauf ... siehe unten ...

Das mit den wahrscheinlich 2 verschiedenen Kits wurde auch schon hier im Forum angesprochen ...

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...208&page=6

...


Angehängte Dateien
.jpg R56%20Factory%20Aero%20Kit.jpg Größe: 3,97 KB  Downloads: 307

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#3

aloha @ all
wie schon an anderer stelle erwähnt, weitere infos zum werks aeropaket: http://motoringfile.com/2007/02/02/the-m...al-photos/

[Bild: MINI-Aerokit-1.jpg]

[Bild: MINI-Aerokit-2.jpg]

..nun ja, das muß ich erst mal live sehen. Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

na, du warst aber auch schonmal schneller: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=83
He He
Zitieren
#5

mist, das dachte ich mir doch fast Confused hatte extra noch gesucht Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

bigagsl schrieb:hatte extra noch gesucht Zwinkern
vergebene Mühe, bis auf die Kiemen isses einfach nu häßlich Achselzucken
Zitieren
#7

@cremi
komplett deiner meinung Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

Na wengistens ist das JCW gelungen.

Aber das von Mini Head Scratch, ich weiß ja nicht. Diese Unterbrechung vom schwarzen ist ja wohl fürchterlich!

Die Geschmäcker sind ja aber Gott sei Dank verschieden.

Grüße,

Jan
Zitieren
#9

Also aus München hatte ich folgendes noch gehört:
"Es wurde/wird überlegt die Radläufe noch in Wagenfarbe zu lackieren, allerdings ist dies wohl zu teuer"...

Ich persönlich finde das MINI-Aerokit schrecklich. Das JCW hingegen find ich richtig knusprig Wink

Gruß,
zmasta
Zitieren
#10

zmasta schrieb:Also aus München hatte ich folgendes noch gehört:
"Es wurde/wird überlegt die Radläufe noch in Wagenfarbe zu lackieren, allerdings ist dies wohl zu teuer"...

Ich persönlich finde das MINI-Aerokit schrecklich. Das JCW hingegen find ich richtig knusprig Wink

Gruß,
zmasta

Hmmm... so in etwa?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand