Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weiß oder schwarz?
#1

Ich weiß, es ist alles Geschmacksache, aber trotzdem:

Nachdem mittlerweile alle Optionen, die ich haben will, bestellbar sind ging es an die Zusammenstellung der Ausstattung.
Soviel steht fest: Cooper S, brg, Chili-Paket, Flame-Spoke,Weiße Blinker, DSC, Sperre, Ablagenpaket, Sitzheizung und ein paar andere Kleinigkeiten. Über Schiebedach entscheide ich nach der nächsten Probefahrt, mal die Geräuschkulisse checken. Auf den ürsprünglich geplanten Komfortzugang habe ich verzichtet: für ~ 500€ Böse!nehme ich den Schlüssel lieber in die Hand Top.
Innen bleibt's nach langem Überlegen über Cream-White dann doch bei Dark Grey in Verbindung mit Fluid Silver.
Mein Problem: Dach in weiß oder schwarz? Habe mich schon bei einigen Händlern umgesehen, aber brg nur bei Cabrios gesehen -und da ist's nix mit weißem Dach.
Wie wäre Eure Empfehlung?

Bogo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Abend

also ich persöhnlich finde schwarz besser! wenn ich die minis anschaue die ich auf der strasse grüße sind ich sag mal 75% mit weissem dach unterwegs!!


also meine entscheidung wäre ein schwarzes dach da es auch bissel böser aussieht! weiss is so brav is meine einschätzung Devil! Devil!

grüße aus dem verschneiten schwabenland Schnee
Zitieren
#3

Ich würde das schwarze Dach nehmen.

Weiß ist zwar auch ganz nett, fahren meiner Meinung nach jedoch schon zu viele damit rum. Confused

Ich würd' mir allerdings noch die schwarzen Bonnet Stripes nehmen Pfeiff
Zitieren
#4

Schwarz!!! Top

War immer und ist immer noch eine meiner absoluten Lieblings-Kombis. So hätte ich gerne meinen ersten MINI gehabt.

Machen!
Zitieren
#5

Ich bin auch für SCHWARZ!!! Top

Weißes Dach ist in Verbindung mit brg halt klassisch, aber wie Koyote1982 schon geschrieben hat, sieht schwarz auch etwas "böser" aus. Devil!

Aber wie immer Du Dich auch entscheidest ... viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuen. Sonne Yeah!
Zitieren
#6

würd auch sagen - schwarz
...und vielleicht mit gelben grill und gelben streifen Pfeiff
[Bild: pho2.jpg]
Zitieren
#7

Letzdendlich ist es eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich habe brg mit silbernem Dach gekauft, das gefiel mir am besten Lol

brg mit schwarzem Dach hab ich neulich auf 'nem Parkplatz gesehen, das gefiel mir nicht. Wenn ich zwischen weißem und schwarzem Dach wählen muß, dann würde ich weiß nehmen. Es ist die klassischere Kombination und ja, ja, ja, es fahren viel mehr diese Variante; macht doch nichts, es soll ja schön aussehen.Sonne Böse Minis mag ich gar nicht leiden Püh!

Winke 02

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
Zitieren
#8

um einen kontrast zu haben, paßt weiss besser, brg ist schon dunkel und dann ein schwarzes dach... hm, nicht so kontrastreich.
weißes dach, weiße spiegelkappen, weiße felgen, mein tip.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#9

blackworkscab schrieb:wie Koyote1982 schon geschrieben hat, sieht schwarz auch etwas "böser" aus. Devil!
Ich find ganz und gar nicht, dass das "böse" aussieht No No

Ich würd eher sagen, das sieht n'bisschen edler aus. Die grün-weiss-Variante ist der absolute Klassiker und mehr so ein bisschen "frech", aber deswegen find ich schwarz keinesfalls böse. Und der Kontrast ist allemal stark genug.

Hatte selber einen Cooper in black-eye-purple mit schwarzem Dach, da hat auch anfangs jeder gemeint, es würde nicht lohnen, das Dach zu lackieren, das würde man eh nicht sehen, aber dann war es doch ein toller Effekt! Top

Also nochmal: SCHWARZ! Machen!

Devil!
Zitieren
#10

Ganz klar Weiß.

Das besondere am Mini ist ja u.a. das zweifarbige. Und das sieht man bei BRG mit schwarz kaum. Jedesmal, wenn mir ein grüner mit schwarzem Dach begegnet, der nicht super geputzt ist und in der Sonne glänzt, meine ich erstmal, es wäre ein ganz schwarzer Mini. Und das finde ich eher langweilig und vor allem kontrastlos.

Wenn schon die klassische Farbe, dann bitte mit dem klassisch-weißen Dach Zwinkern .

Kleine Anregung dazu:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand