Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Racing Gitter MCS an Cooper
#1

Hi,

ich habe gestern einen Grill (dieses Racing Gitter) vom MCS zwischen meine Patschehändchen bekommen...

jetzt hab ich mir gedacht: wie würde das Teil anstatt meinem Chromspeichen-Lüftungs-Dingsi aussehen (hab nen Cooper)?

Weiß jemand ob das Ding da ran passt?

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]







Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig















Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h







Zitieren
#2

Wenn du den Wabengrill aus dem Aeropaket meinst, dann passt er an deinen Cooper.

Wenn du allerdings das untere Teil im Stoßfänger auch tauschen willst, ohne die Aero-Frontschürze zu montieren, dann musst du zu Dremel und Kleber greifen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Hi, benutze mal die Suche und gebe AEROGRILL ein, solltest jede menge finden! Oberteil passt, Unterteil passt nur bei der original Aero-Frontstoßstange ohne nachbearbeiten. Die normale Stoßstange musst Du mit dem Dremel ein wenig bearbeiten das es passt. Die Suche wird Dich weiter bringen Top
Zitieren
#4

hab ich mir schon fast gedacht...

habs gestern im strömenden regen versucht dran zu machen (kein wunder das es net gepasst hat) hab gedacht es liegt am regen oder an mir und nicht an dem gitter...

hab aber nicht den aerogrill sondern den original MCS...

Thx

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]







Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig















Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h







Zitieren
#5

MiniDriver schrieb:Hi, benutze mal die Suche und gebe AEROGRILL ein, solltest jede menge finden! Oberteil passt, Unterteil passt nur bei der original Aero-Frontstoßstange ohne nachbearbeiten. Die normale Stoßstange musst Du mit dem Dremel ein wenig bearbeiten das es passt. Die Suche wird Dich weiter bringen Top

Spuckt denn die Suche da auch schon so viel über den R56 aus? Wollte auch gerade das antworteten, das Ihr gerade genatwortet hab. Dann hab ich gesehen, dass es ja hier um den R56 geht... Da war ich mir nich sicher. Ich glaube auch, dass L.A.!! das Gitter vom Cooper S meint.

Gruß,
Domi

P.S. @ L.A.!!: komm doch mal am Stammtisch vorbei... Und, fährst mit nach Zandvoort?
Zitieren
#6

der Grill vom S und vom Cooper haben ne leicht unterschiedliche Form, das wird also nicht austauschbar sein.

Bleibt wohl nur der Griff zum Aerogrill Schulter zucken
Zitieren
#7

Hi,

hab gerade von meinem Freund erfahren das er den Grill eingepasst hat.

(er hatte das auto mit weil er ihn waschen wollte)

Er hat angeblich das untere chromteil zurecht geschliffen die befestigungpunkte neu gesetzt und den Grill per Heißluftpistole an die motorhaube angepasst...Pfeifen

wie gut wenn man nen bastelfreudigen automechaniker als freund hat...Anbeten


also passt der grill doch (mit biegen und brechen) SonneYeah!

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]







Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig















Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h







Zitieren
#8

Lol Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand