Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fehler meldung??Lampen??
#1

hallo zusammen.
ich habe gestern die Phillips silver vision in den rückleuchten gewechselt, und die Phillips extrem power h4 eingebaut alles funktioniert auch aber es kommt die meldung das irgentwas mit dem licht ist?! was kann das sein??

mfg mini-girl88
Zitieren
#2

Und alle Leuchten sind genau wie zuvor OK? Dann wird es daran liegen, dass die Glühlampen die du verwendet hast eine andere Watt – Zahl haben. Und somit die Elektronik deines Autos annimmt, es würden Lampen fehlen oder es sind zu viele da. Schau doch einfach wie viel Watt die „alten Lampen“ hatten und wie viel die neuen haben. Diese Werte sollen annähernd gleich sein. Problematisch sind halt immer Lampen die sehr wenig Strom brauchen (LED´s), weil das System aufgrund der geringen Stromaufnahme „denkt“ es würde etwas fehlen/ defekt sein.
Zitieren
#3

also es ist alles nach watt zahl wie es auch vorher drin war....
heißt die meldung nur für außen oder auch für den innenraum?
kann man die meldung löschen? oder irgentwas anderes machen?
Zitieren
#4

Gehen wirklich alle Leuchten? Bei mir ging die Warnlampe sogar aufgrund einer defekten Kennzeichenbeleuchtung an.

Ansonsten würed ich mal testweise zurückrüsten und schauen, ob die Warnlampe dann aus ist.

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#5

Ich habe die Philips X-treme Power: Racing performance, die bis zu 80% mehr Licht auf die Strasse bringen sollen, eingebaut.
Bei mir ist die Warnlampe für Licht auch angegangen und tatsächlich war einer der Scheinwerfer nicht mehr an.
Bei mir war es dann so, dass ich einfach an die Lampe gegangen bin und die Birne fest angedrückt habe. Dann ging sowohl das Licht wieder, als auch die Warnlampe aus.
Versuch es mal mit fest drücken und dran rütteln - stell einfach sicher, dass auch alle Birnen fest sitzen und Kontakt haben... alle Birnen wie gesagt. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand