Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sprachsteuerung
#1

Hi! Habe leider bzgl. dieses Themas unter Countryman noch nichts gefunden. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen:

Habe auf meinem Multifunktionslenkrad den leider "toten" Sprachsteuerungsknopf.. Meine Frage jetzt - kann ich den freischalten lassen oder das Sprachsteuerungsmodul nachrüsten?
Habe das Visual Boost ohne Navi jedoch Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Kann über den Sprachsteuerungsbutton ja fast alles ausführen - CD Titel wählen, FM Radiosteuerung und und und...
Zitieren
#2

Tommes33 schrieb:Hi! Habe leider bzgl. dieses Themas unter Countryman noch nichts gefunden. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen:

Habe auf meinem Multifunktionslenkrad den leider "toten" Sprachsteuerungsknopf.. Meine Frage jetzt - kann ich den freischalten lassen oder das Sprachsteuerungsmodul nachrüsten?
Habe das Visual Boost ohne Navi jedoch Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Kann über den Sprachsteuerungsbutton ja fast alles ausführen - CD Titel wählen, FM Radiosteuerung und und und...

Das hättest du dann schon mit bestellen müssen. Schulter zucken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#3

Hast du Handyvorbereitung BT? Dann hätte man es kostenlos dazu wählen können.
Zitieren
#4

Shit. Das wusste ich nicht. Der BMW Händler hatte da auch nix gesagt beim gemeinsamen zusammen stellen.. Den Punkt hab ich aber auch nirgendwo gesehen. Und nu?? Sad
Zitieren
#5

Rene schrieb:Hast du Handyvorbereitung BT? Dann hätte man es kostenlos dazu wählen können.

... Ja die hab ich!
Zitieren
#6

frag mal nach, ob die den countryman nicht "flashen" können - sprich neue software drauf machen. am besten vorher mal nach einem fehler suchen... mit etwas glück geht das über kulanz oder garantie...
sonst kann das schon mal 100€ kosten...
einfach mal fragen, ob sich das nicht so lösen lässt (ging mal beim E46 mit dem tempomaten)

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#7

Ich kenn mich be ider Thematik nicht wirklich aus gut, soviel vorweg. Aber Deinen Satz versteh ich nicht.
Tommes33 schrieb:...
Habe auf meinem Multifunktionslenkrad den leider "toten" Sprachsteuerungsknopf.. Meine Frage jetzt - kann ich den freischalten lassen oder das Sprachsteuerungsmodul nachrüsten?
...
Kann über den Sprachsteuerungsbutton ja fast alles ausführen - CD Titel wählen, FM Radiosteuerung und und und...
Erst schreibst Du, der Knopf sei tot. Dann sagst Du, daß Du damit fast alles machen kannst.

Wie passt das zusammen?
Geht er nun, oder geht er nicht...? eek!

R56 Gun
Zitieren
#8

...meine das ich damit fast alles über Sprache steuern könnte wenn es funktionieren würde...
Zitieren
#9

mal nebenbei .....

funktioniert das gut ? ist es sinnvoll das mit zu bestellen ? oder eher sinnlos ? ...

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#10

KaPutty schrieb:mal nebenbei .....

funktioniert das gut ? ist es sinnvoll das mit zu bestellen ? oder eher sinnlos ? ...

In der Konstellation Handyvorbereitung ist es ja kostenlos aber sonst nur was zum spielen. Beim Telefonbuch ruft man nämlich schnell mal den falschen an Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand