Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

leichte Felgen in 17"
#1

... für den Sommer. Gerne können auch noch Reifen montiert sein, solange es keine run flat sind.

Gewicht sollte für die Felge so um die 8kg liegen.

Angebote gerne per PN.

[Bild: iz73w3jrkjk.jpg]
Zitieren
#2

Grad bei ebay gesehen: http://www.ebay.de/itm/150996092407?ssPa...1423.l2649

Doch nicht schlecht, oder?????


[Bild: sigpic12926.gif]
Zitieren
#3

S-25 schrieb:Grad bei ebay gesehen: http://www.ebay.de/itm/150996092407?ssPa...1423.l2649

Doch nicht schlecht, oder?????

mega geil eek!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Dachte ich auch, aber lest bitte mal die ABE durch. Da geht nix ohne Karrosserieumbau.
Zitieren
#5

Das steht in allen Gutachten, dass ist vernachlässigbar Top
Zitieren
#6

cooberle schrieb:Dachte ich auch, aber lest bitte mal die ABE durch. Da geht nix ohne Karrosserieumbau.

? bei 7x17 et 40 ?? Was sollte da gemacht werden müssen?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#7

ca 8,5kg...

Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Für den Preis Super Lol

[Bild: iz73w3jrkjk.jpg]
Zitieren
#8

Les die ABE mal durch. Ist ja verlinkt.
So ganz verstehe ich es ja auch nicht, aber OZ Ultraleggera mit ET 44 hat diese Auflagen nicht. Ich würde mich nicht darauf verlassen und mich mit dem TÜV streiten wollen.
Zitieren
#9

Ich fahre 7,5 x 17 et 35 und musste nix machen, daher Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Vielleicht noch eine blöde Frage:
Wer kennt den Hersteller Enkei bzw. warum werden die Felgen vom Anbieter auf OZ Kartons positioniert? Welchen Eindruck will der Verkäufer damit erwecken?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand