Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auf der Suche nach Inspiration für Beklebung
#1

Hallo Leute,
ich habe einen MCS R56 Astro Black. Siehe Bild.
Da mir das JCW Aero als optische Aufwertung zu teuer istMotzen, möchte meinen Mini durch folierung Individualisieren.

Ich hätte gerne was Streifenmäßiges aber die Standart Bonnet Stripes sind mir eben zu StandartLol

Habt ihr Ideen oder Bilder von euren oder anderen Minis die mir ein wenig Inspiration geben könnten?!?
Zitieren
#2

Hey ,

Schau dir mal meine Galerie an.
Vielleicht findest du ja ein bisschen inspiration Mr. Gulf

Mini Greetz aus München
Zitieren
#3

Oder bei mir?! Sonst frag mal bei Maui nach, der kennt da bestimmt was! Hmm auf Astro Black sehen Silberne Streifen hammer aus! Nicht Zwei parallel, sondern ein dicker Streifen und eine Outline, das ganze leicht versetzt... hat z.B. Blacksilver_S auf seinem draufgehabtTop
Zitieren
#4

hab zwar nen oldie, aber vielleicht geben dir meine bilder (siehe garage) ne kleine anregung (ist aber nur die challenge beklebung)
Zitieren
#5

Hi,

finde auch, dass ein dicker und ein dünner Streifen (nicht ganz zentriert aber bis runter gezogen) ordendlich was hermacht.
Bei der Farbe solltest du dir auch mal Gold angucken.
Gold auf Schwarz sihetn Hammer aus Mr. Orange
Zitieren
#6

ich finde grad die "bemalung" von porsche 911 gt3 hybrid genial...wobei ich aber den übergang von der seite zum heck etwas unharmonisch finde...aber sonst ned schlecht Stumm

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#7

Hi.
Vielen Dank für die vielen Ideen.
Hört sich alles sehr gut an.
habe im sommer die Web spokes mit schwarzen speichen und silber rand. hatte daher auch an silber oder dergleichen gedacht.

Habe auch überlegt was mit matt schwarz oder carbon zu machen... also mattschwarze streifen.
hat jemand bilder davon?
glaube das kommt nicht genug zur geltung
Zitieren
#8

[Bild: 500x_3799.jpg]

Interessant und schön gehören eben nicht immer zusammen.

Under Construction
Zitieren
#9

hatte auch überlegt die schwarzen bonnet stripes mit hellem rand zu nehmen... wäre die einfachste und günstigste lösung.

glaube aber das sieht man kaum.
hat vielleicht jemand bilder?
Zitieren
#10

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...65&page=15
guck mal da POST 149
so ähnlich willst du es doch oder?






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand