Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frontgrill von Concept Coupe und Spider
#1

Hi.

finde den Grill vom mini Concept (coupe und cabrio) total cool.
kann man hier sehen:

http://www.kabeleins.de/imperia/md/image...3_Mini.jpg

Das dürfte doch eigenltich nicht so schwer sein bei einem MCS oder?
einen Cooper grill dran und lackieren oder folieren. ?!?

Dazu würden dann natürlich noch diese Viper stripes kommen
Zitieren
#2

Grill raus, putzen, folieren und wieder dran. Schwer ist des nicht, aber ne fuzzelarbeit. Besonders solltest du eben schauen, dass du die Farbe genau triffst. Frag doch mal bei Mini Individual nach. Die haben bestimmt die passende Folie. Ebenfalls kannst du in dem Thread

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41552

schauen, wie man den Grill rausbekommt. Falls du das nicht weißtPfeifen.

Ich hoffe dass ich deine Frage richtig verstanden habe.
Zitieren
#3

Naja, halb hilfreich ^^

ob der Cooper Grill an ne S Schürze passt, hab ich noch nicht getestet. Aber ich hatte es mal vor die Tage. Vielleicht hab ich am Wochenende endlich mal Zeit, dann geb ich dir Bescheid, ob das so geht Top
Zitieren
#4

Ich könnte mir vorstellen, dass der Grill vom Cooper D besser passt. Da dieser ja auch ein "Langhauber" ist und somit auch einen steileren Grill hat.

Yeah!
Zitieren
#5

Ich hab eher die untere Chromleiste im Sinn, die eventuell mucken könnte.
Zitieren
#6

Ich würde die vom S lassen. Es gab doch nur probleme beim Cooper mit der Leiste vom S. Schulter zucken

Yeah!
Zitieren
#7

Mini-CoopS-Max schrieb:http://www.kabeleins.de/imperia/md/image...3_Mini.jpg
wenn du mal wirklich gute bilder vom roadster brauchst, schau gleich in der bigblogg gallerie nach. kabel1... Püh!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

bigagsl schrieb:kabel1... Püh!

Mr. Orange

Trost


Devil!

Yeah!
Zitieren
#9

ok danke.

ja darum ging es eigenltich... ich weiß nicht welcher grill passt.
hat jemand ne ahnung was das kosten würde. so ungefähr ?!?
also inlusive folieren/lackieren.

@ konsolero. bitte geb mir bescheid wenn du geschraubt hast Yeah!

danke
Zitieren
#10

Schließe mich PiEFi an, nimm den Grill vom D
Da z.B. der JCW Wabengrill für den CooperD gleich dem für den CooperS ist wirst du mit nem Chromgrill vom D schon ersteinmal die besten Chancen haben.
Wie es unten rum ausschaut ist schon wieder ne andere Sache,
Sollte aber auch machbar sein. Vllt ist kosolero ja erfolgreich.

Da der Grill an sich "nichts" kostet (nen User hat hier bestimmt noch einen rumzuliegen) würde ich es an deiner Stelle drauf ankommen lassen.

Beim Folieren ist es natürlich am besten, wenn man Vit.-B hat (hab meine Streifen auch für lau bekommen), aber auch hier sollte sich das in Grenzen halten (30-40EUR)

Alles in Allem nen überschaubarer Aufwand und kostet auch nicht mehr als nen neuer Grill

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand