Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche kompetente Hilfe oder gute Adresse für Pulley- und Riemenumbau!
#1

Suche kompetente Hilfe oder gute Adresse für Pulley- und Riemenumbau!
Am besten im süddeutschen Raum, muss aber nicht sein!

Vorab Danke für eure Hilfe,

Jan.Winke 02

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#2

janM3E30 schrieb:Suche kompetente Hilfe oder gute Adresse für Pulley- und Riemenumbau!
Am besten im süddeutschen Raum, muss aber nicht sein!

Vorab Danke für eure Hilfe,

Jan.Winke 02

Schau mal hier nach: http://www.krumm-motors.de

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#3

Danke Dir, aber Thomas macht derzeit keine Umbauten....Sehr traurigIch bin so deprimiertSonst vielleicht jemand Ideen??

LG, Jan.Winke 02

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#4

Wüste ich auch gern!

MfG VN

Rennsemmel V 1.1 | EZ 1o.2oo3
Zitieren
#5

In viernheim bei hitec

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

---Move over---
Zitieren
#6

Habs auch schon paar mal gemacht.

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#7

Habe es auch bei meinem selber gemacht.
Kannst auch selber machen wenn keine 2 Linke Hände hast.
( mit einem Spezialschlüssel abzieher ) geht es leichter.
Kleiner Tipp mach gleich einen 54 mm pulley rein der neue Riemen dafür sollte ein 1360er sein (original 1374) dann funktioniert es einwandfrei.

Hast mehr davon und Gerüchte brauchst du net Glauben.
Zitieren
#8

@ jigga und Vmax, gibts mal nen Schubbertermin bei dem ihr mir helfen könntet??

Jan.

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#9

Hat denn jemand diesen Abzieher und würde ihn verleihen?
Kann man sich quasi die Anschaffungskosten teilen Zwinkern

MfG VN

Rennsemmel V 1.1 | EZ 1o.2oo3
Zitieren
#10

Können ja mal so ne umbau pulley weekend machen freund vin mir hat ne werkstatt in w69234 dielheim die kann ich samstags immer haben inkl. Feinstem Werkzeug nur mit der Software da geht halt nix

---Move over---
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand