Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachflagge "Heliport" oder "MINI"
#1

HeyHo,

hat denn einer von euch die Heliport- oder MINI-Dachflagge? Bin am überlegen, ob ich mir eine von beiden draufmachen soll, aber hätte zuvor halt gern mal Erfahrungsberichte bzw. Fotos gesehen. Sonne
Zitieren
#2

Die Bilder aus dem Konfigurator kennst Du sicher schon...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3

kann nur mit Individualdesign dienen Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29875&d=1182093348]

Hab das Heliport aber schon in Natura gesehen ... schaut a ned schlecht aus.
Zitieren
#4

Ja, die Bilder von Mini.de kenn ich, deshalb wollt ich sowas ja mal live sehen Top

Chubv, sieht heiß aus! Party 01 Kann man sich so einfach Folien druaf kleben? Ist das sehr teuer?
Zitieren
#5

@chubv: Seeeeeeeeeehr geil!!!!! Top
@discoandi: Hab leider keine Bilder vom Heli-Port Aufkleber.
Ich hab mir selbst aber den MINI Schriftzug aufs Dach machen lassen.
Hab es von nen Fahrzeugbekleber ausplotten und draufmachen lassen.
Da sparst Du Dir auf alle Fälle Geld und Du kannst es evtl. auch in Wagenfarbe (bei mir ist es ja Pepper White) machen lassen.
Zitieren
#6

@chubv
vuuuul geil!!!!
wie hast des gemacht bzw was hat des kostet und is des geklebt oder lackiert?

Let's MINI
Zitieren
#7

Ach ja, guckst Du eek!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33473
Zitieren
#8

Danke für die Blumen Oops!

baldi schrieb:@chubv
vuuuul geil!!!!
wie hast des gemacht bzw was hat des kostet und is des geklebt oder lackiert?

Zum Design:
Mehr oder weniger selbst erstellt.
Ist eine Schriftart welche ein klein wenig angepasst wurde ... Buchstaben zurecht gerückt ... waschtauglich gemacht (keine extremen Spitzen) ... Folie geschnitten ... aufgeklebt ... fertig.

Hat uns nicht mal 200€ gekostet.
Fairer Preis, spitzen Arbeit, einzigartige Optik Yeah!

Edit: noch ein Design zum Gustieren ... Kopie auf Anfrage erlaubt Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

Dachflaggendesigner? Kann man sich denn eigentlich die designten Flaggen irgendwie auf sein Dach machen lassen?Head Scratch
Zitieren
#10

also eine weiße folie auf schwarzem dach gelle oder weißes dach und negativ folie?
sowas würd mir auch gefallen...

Let's MINI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand