Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aero-Kit vom Holländer
#1

Hallo,
Bin drauf und dran mir ein Aero-Kit vom Holländer über eBay 500€ zu kaufen.

Jetz meine Frage: Wer hat schon eins von ihm und wie habt ihr es bekommen. Er versendet nicht!!! Spedition? Welche und wie teuer war das?

Will noch wer ein Aero-Kit von ihm? Dann wär der Versand billiger.

lg Michi

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#2

Ich wäre sehr an einem interessiert, war nur bis jetzt zu faul mich um den Versand zu kümmern.
Doch der Preis ist einfach unschlagbar, wann wolltest du bestellen ?
Zitieren
#3

@aut
wende dich mal an patrice20. der kannn dir vielleicht bei dem thema helfen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

moinsen,

der Holländer versendet nicht...aber ich Devil!

für Östereich 749€ inkl. Versand
nur BRG und Indi Blue, nur noch Cooper S

für den Cooper habe ich noch 3 Kits in BRG mit PDC!!!

grüsse Patrick

ps : keine Preisdiskussionen !


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#5

Ich hab neben vielen anderen teilen auch ein Aerokit von Patrice20 (wobei der jetzt schon patrice24 heißen müsste Mr. Gold ) und bin mit allem immer sehr zufrieden gewesen! Top

@ VadderAxl: Tolle Kolumne haste da gekritzelt! Top


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#6

wo liegt denn der unterschied zwischen dem US-Aeropaket und dem unseren?
Zitieren
#7

US hat seitenmarkierungs leuchten drin

Zitieren
#8

Sonne Hi, habe mir letztes Jahr eins vom holländer gekauft, da hatte er noch genug Auswahl!

liquid yellow für cooper S, da ich meinen Cooper auf Eisenmann Endtopf mit mittlerm Ausgang umgerüstet habe!Yeah!

Das Kit ist Original und alle benötigten Teile sind dabei! Habe es mir damals selber abgeholt, passt ohne Kartons in den Mini! Top

Zur Person des holländers... sehr unfreundlich, aber es hat alles gut geklappt! hab damals 520,- Euro bezahlt, super Preis!
Du fährst dort hin, rufst ihn ne halbe std. vorher an und er kommt dann zur Lagerhalle wo die ganzen Teile lagern!

Schöne Grüße aus Gütersloh
Zitieren
#9

GTcoopeR schrieb:Sonne Hi, habe mir letztes Jahr eins vom holländer gekauft, da hatte er noch genug Auswahl!

liquid yellow für cooper S, da ich meinen Cooper auf Eisenmann Endtopf mit mittlerm Ausgang umgerüstet habe!Yeah!

Das Kit ist Original und alle benötigten Teile sind dabei! Habe es mir damals selber abgeholt, passt ohne Kartons in den Mini! Top

Zur Person des holländers... sehr unfreundlich, aber es hat alles gut geklappt! hab damals 520,- Euro bezahlt, super Preis!
Du fährst dort hin, rufst ihn ne halbe std. vorher an und er kommt dann zur Lagerhalle wo die ganzen Teile lagern!

Schöne Grüße aus Gütersloh

Hätte mir nicht gedacht das sich das ausgeht.
Zitieren
#10

Ahhso, also von mir aus waren es ca. 300km! Hab mir mit nem Kumpel einen schönen Tag in Rotterdam gemacht und hab dann halt noch ca. 60 Euro Benzin Kosten gehabt! Die sollte man natürlich mit einrechnen!Lol
Also mit Selbsteinbau (sehr einfach) kostete es mich 580,-Euro!

Schöne Grüsse
Renee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand