Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United für die zu Hause gebliebenen
#1

aloha @ all
ich beginne mal eine liste mit den möglichkeiten, dem event auch von zu hause aus zu folgen. aber ob das den schmerz, nicht dabei sein zu können, lindert oder verstärkt, weiß ich nicht, ich wünsche trotzdem viel spaß Zwinkern

- www.twitter.com/miniunited => hier geben flotsche und ich kurze statusmeldungen durch, vor allem auf der fahrt ab morgen, dienstag
- www.facebook.com/pages/MINI-United => hier landen bilder und vielleicht auch videos von uns
- www.miniunited.com => dort gibt es ein liveblogging von uns zweibeiden auf englisch, vielleicht auch auf deutsch, das ist noch nicht ganz klar...
- www.bigblogg.info => klar, hier werden wir uns auch zu wort melden. sicherlich nicht ganz so politisch korrekt wie auf den anderen kanälen... Pfeifen und bestimmt werden wir auch live aus dem mini2.info zelt berichten.

wer weitere "infoquellen" kennt, hier posten Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

Mal gucken, wie es mit dem W-Lan auf dem Gelände aussieht, vielleicht bekommen wir eine live-Webcam aus dem MINI²-Zelt hin.... Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Scotty schrieb:Mal gucken, wie es mit dem W-Lan auf dem Gelände aussieht, vielleicht bekommen wir eine live-Webcam aus dem MINI²-Zelt hin.... Pfeifen

Mach datt nitt ! Wenn der Agsl vor's Objektiv kommt, zuckt halb Europa zusammen !Devil!LolDevil!LolDevil!Lol
Zitieren
#4

....vor allen dingen, wenn ich dann noch das schild hochhalte:

ICH GRÜSSE HERBI AUS DEM ERFT KREIS

Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

bigagsl schrieb:und bestimmt werden wir auch live aus dem mini2.info zelt berichten.
Ach du dickes Ei Pfeifen
Zitat:wer weitere "infoquellen" kennt, hier posten Top
Mr. Orange
Na klar.... wir werden auch mit Notebook bewaffnet sein und immer mal wieder aktuelle Fotos und Updates aus dem MINI2.info-Zelt posten Top
Zitieren
#6

bigagsl schrieb:....vor allen dingen, wenn ich dann noch das schild hochhalte:

ICH GRÜSSE HERBI AUS DEM ERFT KREIS

Muhaha

Rhein-Erft-Kreis, bitte ... das ist wichtig und richtig und somit auch in Deinem Sinne ausnahmsweise mal politisch korrekt ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Missis@ schrieb:Na klar.... wir werden auch mit Notebook bewaffnet sein und immer mal wieder aktuelle Fotos und Updates aus dem MINI2.info-Zelt posten Top

Nein, Angst

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren
#8

Fahrspass schrieb:Rhein-Erft-Kreis, bitte ... das ist wichtig und richtig und somit auch in Deinem Sinne ausnahmsweise mal politisch korrekt ... Devil!

...aber für meinen zettel zu lang Lol

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:....vor allen dingen, wenn ich dann noch das schild hochhalte:

ICH GRÜSSE HERBI AUS DEM ERFT KREIS

Muhaha

Danach muss ich mich operieren lassen.......................................Böse!
Zitieren
#10

wäre für dein umfeld vielleicht eine steigerung der lebensqualität Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand