Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Parrot MKi9200 mit Parrot Adapter an Boost mit HK?
#1

Hi, bin am überlegen ob ich mir für mein 3G Iphone die Parrot MKi9200 Freisprechanlage kaufe.

Kann ich diese einfach mit dem Adapter klick an das Boost mit HK anschließen?

Vielen Dank für die Antwort
Zitieren
#2

Das blöde an der Website ist, du siehst nicht, welcher adapter es ist, da es 2 verschiedene Varianten gibt.

Schau mal nach dem Dietz 18506 MOST -> ISO -> MOST Adapter, der passt auf jeden Fall.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Funktioniert der hier?

[Bild: 16747_0.jpg]



Was mir gerade eingefallen ist. Ich habe den Icelink. Den kann ich dann damit nicht weiterhin verwenden, da die Parrot auf den gleichen Eingang geht, oder?
Zitieren
#4

der sieht gut aus Nicken

doch, den icelink kannst du weiterhin benutzen, du musst nur den "würfel" mit den kontakten in den Stecker des Adapters einklipsen.
Wenn du die Parrot über den Adapter einbaust, wird der Wechsleranschluß nicht belegt.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Vielen Dank für deine Schnellen Antworten.

Dann werde ich das mal ausprobieren und berichten.
Zitieren
#6

Scotty, der Fred passt grad ganz gut zu meiner Frage Pfeiff

Brauch ich für den Schlumpf (11/2004) mit der genannten Parrot auch den Dietz 18506 (ab 2005) oder funktioniert auch der Dietz 18504 Head Scratch HK hab ich nicht.

Merci Thanks!
Zitieren
#7

Moin!

Ich klinke mich hier mal ein. Mir würde die Parrot MKi9100 für meinen R52 gefallen, allerdings schimpfen die Leute im Parrot-Userforum ziemlich heftig über die Softwarebugs der ganzen MKi-Serie. Ich würde mich daher über Erfahrungsberichte freuen.
Zitieren
#8

ThomasB schrieb:Moin!

Ich klinke mich hier mal ein. Mir würde die Parrot MKi9100 für meinen R52 gefallen, allerdings schimpfen die Leute im Parrot-Userforum ziemlich heftig über die Softwarebugs der ganzen MKi-Serie. Ich würde mich daher über Erfahrungsberichte freuen.
Ich schimpf da mit Pfeifen - allerdings nur leise...

Es stimmt, dass die Software noch etliche Bugs hat. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich den Kauf der MKi9200 (im R52 mit HK, nem iPhone 3G und nem Nokia 6230i) noch keine Minute bereut habe...

Bei mir läuft sie mittlerweile ziemlich stabil und sehr komfortabel, vor allem was die gewohnt gute Sprachqualität bei Parrot angeht. Mit den restlichen Funktionen müssen sie sicher noch nacharbeiten, bei mir läuft allerdings das iPhone prima, und auch die Mucke vom USB-Stick wird einwandfrei gelesen. SD-Karte hab ich noch gar nicht ausprobiert....

Die Anschließerei war zwar mit dem Dietz-Adapter nicht so schwierig, musste aber nochmal nachgearbeitet werden. Dazu kann Scotty aber definitiv kompetentere Auskunft geben Pfeifen
Zitieren
#9

Bloemche schrieb:Scotty, der Fred passt grad ganz gut zu meiner Frage Pfeiff

Brauch ich für den Schlumpf (11/2004) mit der genannten Parrot auch den Dietz 18506 (ab 2005) oder funktioniert auch der Dietz 18504 Head Scratch HK hab ich nicht.

Merci Thanks!

der 18504 müsste für deinen auch funktionieren Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

Scotty schrieb:der 18504 müsste für deinen auch funktionieren Grübeln
Thanks! das heißt, ich könnte einen der beiden verwenden Grübeln ich will mich heute morgen mal umschauen Pfeiff und je nach dem welchen ich finde dann zuschlagen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand