Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

17 oder 18 oz ultraleggera
#1

Hallo Leute, ich fahre einen JCW GP2 und will mir die OZ Ultraleggera drauf machen, aber ich weis nicht ob ich lieber 17" oder 18" nehmen soll? Was meint ihr?

Die müssten so passen oder?
Ultraleggera 7Jx17ET44
Oder
Ultraleggera 7Jx18ET42

Wenn ihr noch andere Vorschläge an Felgen habt, könnt ihr die gerne los werden!!!
Ich danke euch jetz schon mal für eure Hilfe!!
Zitieren
#2

Dummi schrieb:Hallo Leute, ich fahre einen JCW GP2 und will mir die OZ Ultraleggera drauf machen, aber ich weis nicht ob ich lieber 17" oder 18" nehmen soll? Was meint ihr?

Die müssten so passen oder?
Ultraleggera 7Jx17ET44
Oder
Ultraleggera 7Jx18ET42

Wenn ihr noch andere Vorschläge an Felgen habt, könnt ihr die gerne los werden!!!
Ich danke euch jetz schon mal für eure Hilfe!!

17" sollte reichen um über die Bremsanlage zu gehen.
18" eignen sich gut um Sonntags vor der Eisdiele vorzufahren, sind aber sonst an einem MINI fahrdynamisch eher ungünstig.

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#3

17er passen zu 100% auf einem normalen JCW. Ich fahre die 7x17 ET 44, es gibt aber auch noch ET 37(?). Die ET 37 sollte beim GP passen.
Zitieren
#4

ich fahre die ET37 und da schleift nixMr. Orange
Zitieren
#5

Ok Danke Smile da nehm ich die 17" et 37 ... Ich habe zur Zeit die GP Felgen drauf, die haben 7,5J aber die Ultras haben ja nur 7J Sad
Zitieren
#6

@Dummi: Benutz mal die SuFu. Minti hat die UL mit Spurplatten auf seinem GPII. (Das wäre dann die größte, mögliche ET)

@Sven: Du hast "nur" einen normalen JCW Pfeifen

what's next?
Zitieren
#7

great_ape schrieb:@Sven: Du hast "nur" einen normalen JCW Pfeifen

Ist der GP nicht einfach nur eine Ausstattungsvariante vom JCW? Schulter zucken

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#8

AmelieAugenstern schrieb:Ist der GP nicht einfach nur eine Ausstattungsvariante vom JCW? Schulter zucken


Der GP2 hat vorne eine größere Bremse als der normale JCW. Daher kann die Frage nach der passenden Felge nicht mit Beispielen vom normalen JCW beantwortet werden.
Zitieren
#9

AmelieAugenstern schrieb:18" eignen sich gut um Sonntags vor der Eisdiele vorzufahren, sind aber sonst an einem MINI fahrdynamisch eher ungünstig.

Ist ja doof.....eek!
Dann kann ich ja ab nächster Saison nur noch Sonntags fahren....

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#10

tristan73 schrieb:Ist ja doof.....eek!
Dann kann ich ja ab nächster Saison nur noch Sonntags fahren....


An den anderen Tagen darfst du das auch, aber da sind die süßen Mädels halt alle arbeiten und nicht im Eiscafe.. He He

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand