Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 03/11 - holliewood
#1

MINI des Monats - März 2011

[table="head"]{colsp=3}
holliewood
[Bild: mdm_03_2011_01_holliewood_thumb.jpg] [Bild: mdm_03_2011_02_holliewood_thumb.jpg] [Bild: mdm_03_2011_03_holliewood_thumb.jpg]
[Bild: mdm_03_2011_04_holliewood_thumb.jpg] [Bild: mdm_03_2011_05_holliewood_thumb.jpg] [Bild: mdm_03_2011_06_holliewood_thumb.jpg]
[Bild: mdm_03_2011_09_holliewood_thumb.jpg] [Bild: mdm_03_2011_08_holliewood_thumb.jpg] [Bild: mdm_03_2011_07_holliewood_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Fotograf: holliewood


Farbe: Midnight Black
Ausstattung: genug Zwinkern
Leistung: gerade ausreichend Devil!

Seit Oktober 2010 bin ich stolzer Besitzer meines neuen MINIs. Hurra! Diese ist aber nicht mein erster, sondern schon mein dritter MINI. Smile :)

Im Sommer 2003 bekam ich meinen ersten MINI. Dies war ein silberner One. Auf ihn folgte ein kurzes zweijähriges Intermezzo mit einem 118d BMW. Der war eigentlich auch ganz nett und vor allem im Verbrauch günstig, aber er hatte mehr den Charme eines Hängebauchschweins. Muhaha Devil! Somit war klar, dass es wieder ein MINI werden musste. Ein 2004er R53 FL Yeah!, welcher mich immer sehr zuverlässig begleitet hat. Top

Im vergangenem Sommer begannen die Planungen für einen Neuen. Das gestaltete sich aber viel schwerer als eigentlich gedacht. Lol Denn es war eigentlich nur klar, dass es auch dieses Mal ein "upgrade" werden sollte. Pfeiff Ein Works sollte her. Augenbrauen Aber dann kam das, was mit dem Facelift kommen musste. Neue Farben und Ausstattungen. Ich musste also mindesten genauso viele Entscheidungen treffen wie bei der Wahl des Belages bei einer nicht näher genannten Sandwich-Kette. Muhaha
Nach vielen Nächten am Konfigurator, stundenlangem studieren von Katalogen und viel Recherchen im Forum und bei bigblogg (Danke Äx!Anbeten) fand ich doch recht schnell meine Wunschkonfiguration.


Und so sieht er endgültig aus:
  • MINI John Cooper Works
  • Midnight Black
  • John Cooper Works Aerodynamikpaket
  • Chili-Paket
  • Harman/Kardon
  • Packet Wired
  • Leder Lounge Championship Red
  • Interieuroberfläche Chili Red
  • Sportfahrwerk
  • Glasdach
  • uvm.
Die Bestellung ging wider erwartend zügig und wunschgemäß von statten und die Lieferzeit sollte "nur" acht Wochen Warten... dauern, welche ich gut mit meinen R53 überbrücken konnte. Motoring Nur die letzten zwei oder drei Nächte vor Auslieferung waren die Hölle! Ich bin schockiert! An Schlaf war nicht zu denken! Insomnia Gähn

Jetzt, nach rund 8.000 gefahrenen Kilometern, habe ich immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht und freue mich jeden Tag auf ein neues auf meinen Kleinen!

Jetzt stehen bei uns zwei MINIs auf dem Hof. Ein neuer Works und ein wunderschöner 20 Jahre alter Classic Mini. Das ist aber eine andere Geschichte ... Zwinkern


Mr. Orange
Zitieren
#2

Guter Musikgeschmack! Smile
Zitieren
#3

Glückwunsch zum MdM! Party 02
Schöne Geschichte und sehr schicker MINI! Respekt
Die Bilder gefallen mir sehr gut, großes Lob dafür! Zwinkern
Deine Musik! Top Hör ich auch immer mal wieder gerne!
Zitieren
#4

Yeah! toll toll toll Yeah!!
Kannst stolz sein auf deinen kleinen Respekt

Früher flog ich Hexenbesen.....Fliegen
...heute fahr ich Mini Yeah!
Zitieren
#5

Works...schwarz...JCW Aero Paket...was will man mehr Zwinkern
Passt alles zusammen Top

Glückwunsch auch von mir zum MdM Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#6

Starker Auftritt, tolles Auto Top

Weiss jemand was das für feine Schlappen sind wo er drauf hat?Peitsche
Für den Winter, TOP!!!

LG

[I]good Work(s)...Yeah![/I]
Zitieren
#7

Herzlichen Glückwunsch zum MdM Top

Luckytimo86 schrieb:Weiss jemand was das für feine Schlappen sind wo er drauf hat?Peitsche
Für den Winter, TOP!!!

Sind die Black Star Bullet

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#8

glückwunsch hollie, feiner wagen, schöne winterbilder und DEMO ist natürlich ne feine mucke. Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#9

welches Sportfahrwek hat er drinne?

[I]good Work(s)...Yeah![/I]
Zitieren
#10

Luckytimo86 schrieb:welches Sportfahrwek hat er drinne?
soweit ich weiß, das originale works

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand