Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche gute Bilder der verschiedenen Silber-Varianten...
#1

Halli hallo,

wer hat denn in den letzten Wochen Bilder der unterschiedlichen Silber-Varianten machen können?

Mich interessiert die Wirkung der Farben. Hier stehen irgendwie "nur" rote und blaue R56 MINIs rum.

Danke. Grüsse
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#2

Sparkling Silver
(das ist übrigens der "Testwagen" von bigagsl Zwinkern )

Mr. Red


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#3

Dark Silver
(gefunden im web...allerdings Photoshop..Pfeiff )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#4

Pure Silver
[Bild: attachment.php?attachmentid=124589&d=1163703150]
aber das kennst du ja schon...

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#5

Nächste Woche kann ich euch ein Bild von Dark Silver geben. Dann kommt mein S Smile :)
Zitieren
#6

Zufällig darksilver mit weißem Dach ???
Steht bei mir auch noch zur Debatte Party!!

Bitte sofort Bilder hochladen Top
Zitieren
#7

Jepp, genau der... Hoffe ich hab mich nicht verkauft. Augenrollen
Zitieren
#8

Wieso verkauft???
Aber ich glaub zu wissen was du meinst, egal für welche Farbe man sich entscheidet, irgendwann denkt man bestimmt "die Farbe wäre auch nicht schlecht gewesen..."

Hab letztes WE das alte Modell in darksilver mit weißem Dach und Chromspiegeln gesehen(ohne Motorhaubenstreifen, aber getönten Scheiben) Ich fand der sah suuuuuuppppper aus. Edel und sportlich Top

Außerdem sieht man sich nicht so schnell darn satt wie z.B. bei laserblue
Das darkgrey hatte ich anfangs garnicht auf meiner Liste, aber als ich ihn innatura gesehen hab Respekt

Hast bestimmt nichts falsch gemacht!!!
Zitieren
#9

was garnicht geht, ist puresilver Party 02
Zitieren
#10

Flitzi schrieb:Sparkling Silver
(das ist übrigens der "Testwagen" von bigagsl Zwinkern )

Mr. Red

Dann aber sicher vor dem Unfall Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand