Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Austria
#1

so es is soweit.
hiermit gründe ich den österreichischen stammtisch.

erstes treffen:
samstag 20.9.03
kitzbühl

teilnehmer: MasterMax, MiniFreaK,
würd uns freun wenn noch wer zeit hat.

cya
FreaK!
#2

also leitln .. meldets euch an .. stammtisch ist was wichtiges ... und gemütliches .. Party!!Party!!Party!!
#3

Gebt GAAAAAAAAAAAAAS!

Cya Oli

P.S.: Kommen im Oktober oder November ggf. auf einen Kurzurlaub nach
Bayern oder sogar nach Österreich. Vielleicht sieht man sich dann mal...
#4

an welche uhrzeit habt ihr gedacht

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
#5

also je nachdem wie groß das interesse ist könnte ich mir z.B. 18.00 uhr vorstellen zum treffen am abend - sodass es noch etwas hell ist ... sollte jedoch das interesse an einer kleinen alpenralley bestehen, so könnte man sich auch früher treffen (das wetter soll absolut traumhaft werden - wolkenlos) ...

lg .. Max
#6

will nur mal ganz blöd fragen - wo trettf ihr euch denn in Kitz ?

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#7

@flo and all:

egal von welcher seite man nach kitzbühel reinfährt, es gibt eine Jet tankstelle, da muss man immer vorbei. dort würde ich warten wann immer ihr auch wollt Smile :) ... ich würd euch einfach die handy Nr. geben dann kann man sich ja zusammenrufen...

lg ... Max
#8

saudrecks firewall ... Motzen
#9

ich weiß ned ob das bei mir hinhaut, nur wegen dem einen Tag nach Kitz fahren ? muss am Samstag vormittag arbeiten und am Sonntag muss ich bei uns hier wählen gehen und am nachmittag hab ich dann wieder was vor !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#10

schade ... Traurig

aber ich muß jetzt hier wirklich mal meinen frust loswerden und einfach drauflos motzen...

es ist wirklich einfacher nen schönen golf zu finden (und das ist nahezu ein ding der unmöglichkeit) als ein paar mini fahrer zu nem gemeinsamen stammtisch zu bewegen ... ich bin schon gezwungen auf toyotastammtische (und da ists spontan möglich mal so an die 25 leute zusammenzutrommeln) auszuweichen weil mit mini fahrern einfach nix los ist... so leits ma tut .. ich mußte es einfach mal loswerden ... Motzen Motzen Motzen Motzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand