Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI 1:18 Aero
#1

Leute schaut mal...

...kennt wer von euch das Modell? Ist anscheinend orignal MINI, ein 1:18 Modell vom R50 bei dem man die Felgen tauschen kann und von Serienstoßstange auf Aero umrüsten kann wies einen grad freut...bin schon schwer am überlegen ob ich mir den bestell...gibts halt leider nur in Blau oder Gelb (und ned in meiner Farbe) und mit Dach in Wagenfarbe...aber....Sonne

[Bild: %24(KGrHqNHJCME7zB5TcL5BPEF!8yztw~~60_12.JPG]

[Bild: %24(KGrHqVHJBsE7y7Zqv1bBPEFBrtgkQ~~60_12.JPG]

Ich find das mal ne geile Idee!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#2

heheheh cool!! Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

Sehr cool. Vom Clubman gibt es das wieder nichtSad
Zitieren
#4

hatte die auch schon mal gesehen.. die werden von kyosho für mini produziert (so wie die anderen mini 1/18 modelle auch). sind also original. in rot/weiß gibt es den auch. dann hat er die kyosho bestellnummer: 08556R

[Bild: 3707aPic1B2035331153_zz_KYO8556R0.JPG]
Zitieren
#5

Ein 1:18 MINI zum Basteln, und dich stört die Farbe? Was ist denn bei dir los? Mach doch das Selbe wie bei den großen MINIs: folieren oder lackieren. Yeah!
Zitieren
#6

Ah da isses wieder das Modell...

Meine Freundin wollte schon klagen!!! Unser ist grau und nicht rot! Das ist Verletzung des Persönlichkeitsrechts, Kennzeichenfälschung und was nicht noch alles...

Nehmen die einfach unser Kennzeichen für nen Modellauto! Pfeifen

Ich suche auch schon Ewigkeiten nach nem R53 Modell, lackieren wäre ja kein Problem, aber es gibt einfach nix passendes! Traurig
Zitieren
#7

YoYoFreakCJ schrieb:Ein 1:18 MINI zum Basteln, und dich stört die Farbe? Was ist denn bei dir los?

Pfeifen

Ich sags ja nur....

....den Blauen und den Gelben gibts um knapp 45€ im E-Bay Shop von BMW München - den Roten mit dem Weißen Dach und den Bonnet Stripes gibts auch auf E-Bay, allerdings von nem anderen Anbieter und der will dafür 95€....

Also wirds wenn dann einer der Münchner - beim Gelben dürfte das Aero besser zur Geltung kommen oder?

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#8

ClubmÄn schrieb:Sehr cool. Vom Clubman gibt es das wieder nichtSad

toll, warum erscheint mein Text nicht?

also gut, dann nochmal...

...also auf der mini-hp gibt´s den Clubman für 65,- euronen
(Artikelnummer 80 43 0 421 047, Maßstab 1:18 MINI COOPER Clubman)
Zitieren
#9

Den Clubman hab ich jaBig Grin aber ich würde ihm gerne ein Aerokit anbauenBig Grin
Zitieren
#10

ups, falsch verstandenPfeifen

wenn Du den hast: ist die Karosserie aus (flexiblem) Konststoff oder Metall?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand