Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer MINI² Sponsor: Das Team vom Autohaus Felix
#1

Hu Hu liebe MINI²-Gemeinde,

heute dürfen wir euch wieder einen neuen, verstrahlten Sonne Sponsor vorstellen. Hurra!

Das Autohaus FELIX Automobile GmbH aus Bottrop kümmert sich ab sofort um Eure MINI-Bedürfnisse im Ruhrgebiet und natürlich auch im restlichen MINI²-Land.

Bei den Jungs und Mädels findet Ihr MINI Neuwagen, Dienstwagen, Gebrauchtwagen oder Lifestyle und Zubehör für Euren MINI.

Aktuelle Angebote findet Ihr wie üblich (in Kürze) im Sponsorenbereich hier im Forum. Also immer mal wieder dort vorbeischauen, wenn ihr nichts verpassen wollt Zwinkern

Neben Michael Schulz aka project24, der vielen von euch seit langem als endverstrahlter Autofan bekannt ist und der definitiv weiß, womit man die Herzen der MINI-Fahrer höher schlagen lässt, stehen euch als Ansprechpartner außerdem Jens Klem (JensFX) im Verkauf sowie Sebastian Ceran (SebastianFX) im Teilevertrieb zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit dem Autohaus Felix und seinem Team, und hoffen für unsere User natürlich auf viele attraktive Angebote.

In diesem Sinne viel Spaß Sonne

Euer MINI²Team
Zitieren
#2

Vielen Dank! Felix ist nun erst seit 1.7. am Start und der Vorgängerbetrieb hatte mit MINI nicht so richtig was am HutPfeifen Umso mehr freue ich mich nach einigen Jahren der beruflichen Passivität in diesem Bereich wieder mit meinem Team Gas geben zu dürfenDevil!

Ja, Angebote, Aktionen und Events werden wir Euch präsentierenParty 02
Zitieren
#3

HalloWink

ich hatte vor 14 Tagen beim Autohaus Felix meine Winter- Gummifußmatten bestellt. Bis gestern ist nichts gekommen.

Nach meinem Anruf erfahre ich das Felix jetzt nur noch MINI-Service ist.
Nichts mehr mit dem Teiledealer meines VertrauensSad

Das ist sehr schadeSad War immer suuuper zufrieden mit dem Autohaus. Jetzt muss ich mir einen neuen Teiledealer suchen Sad
Zitieren
#4

ClubmÄn schrieb:Jetzt muss ich mir einen neuen Teiledealer suchen Sad
Das mit Felix hat mich auch überrascht; habe meinen R59 dort gekauft. Mehr aber auch nicht.

In Sachen Teile: Wende Dich einfach an Grömi Zwinkern
Kann ich nur empfehlen!
Zitieren
#5

Hallo MINI²-Gemeinde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Sponsor MINI-Felix in Bottrop den Händlervertrag mit MINI zum 01.10.2013 nicht verlängert hat und damit auch jegliche Aktivitäten bei uns mit sofortiger Wirkung einstellt.
Das betrifft ausdrücklich auch den Teileverkauf über Euren bisherigen Ansprechpartner SebastianFX.

Wir gehen aber davon aus, dass MINI-Werkstatt-Kunden dort auch weiterhin den gewohnt guten Service erhalten werden.

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Schade um unseren SebastianFX und auch eine Frechheit wie das dort abgelaufen ist! Mich sind Sie auf jeden Fall auch als Werkstattkunde losPeitsche
Zitieren
#7

knut211 schrieb:Schade um unseren SebastianFX und auch eine Frechheit wie das dort abgelaufen ist! Mich sind Sie auf jeden Fall auch als Werkstattkunde losPeitsche

Ist schon traurig.
Meine Roadster-Kauf-Geschichte dort war ja auch alles andere als ein schönes Erlebnis. Plötzlich war die Verkäuferin "dauerkrank". Real längst nicht mehr im Unternehmen.

Passt aber irgendwie zu meinem BMW-Bild:
Menschen, denen man vertrauen kann und die sich persönlich einsetzen, passen da nicht hin.
Aalglatte, durchgestylte, am besten auch noch ahnungslose Phrasendrescher um so besser Augenrollen
Zitieren
#8

knut211 schrieb:Schade um unseren SebastianFX

Auf jeden Fall!! Danke Sebastian, du hast mir in vielen Sachen echt geholfen!! Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#9

ich habe dort noch eine offene bestellung - ich hoffe, dass ich da jetzt keine probleme bekomm - rechnung hab ich ja schon... Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#10

Schade Traurig

Aber trotzdem nochmal vielen Dank für die tollen Angebote, den netten Kontakt und den super Service

TopTopTop

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand