![]() |
Schönwetterfahrer
|
In anderen großen Foren werden solche Kommentare ohne wenn & aber gelöscht :D
Gelegenheitsfahrer
|
Ich muss das Video hier posten, obwohl der Aufnehmer selber hier aktiv ist!!!
![]() https://www.facebook.com/Finestminif...22187374545359 Lässt die LS krachen... Alter... wie geil ist den das!! ![]()
Gast
|
Wir stellen das Kit im MINI Center Hilden am 31.01.15 vor. Ab 9:00Uhr mit Frühstückshäppchen
Wer möchte kann gerne dazustossen. Es gibt an dem tag Rabatt fürs Kit inkl. Einbau. ![]() |
![]() |
Ausflügler
|
Ich würde sagen über das ganze Drehzahlband etwas besser, allerdings bin ich mit der Serienleistung nur vor einiger Zeit gefahren, daher fällt mir der direkte Vergleich etwas schwer. Damals beim Serienmini dachte ich hmm nicht besser als mein R56, jetzt mit dem Kit allerdings spürbar flotter als meiner
![]() Gruß Danger |
![]() |
![]() |
Leader of the Pack
Bilder: 1243 |
Original MINI Zubehör - JOHN COOPER WORKS Tuningkit MINI Hatch Cooper S (F55, F56)
Original MINI Zubehör - JOHN COOPER WORKS Tuningkit MINI Hatch Cooper S (F55, F56)
Auszug aus den Infos an die Händler! Produktbeschreibung Das JOHN COOPER WORKS Tuningkit für den MINI Hatch Cooper S (F55, F56) steigert die Leistung des Serienfahrzeugs auf 155 kW - bei gleichbleibendem Verbrauch. Der neue leistungsoptimierte Motordatenstand in Verbindung mit dem optimal darauf abgestimmten Klappenschalldämpfer-System (Bluetooth 4.0 Steuerung) machen aus dem Cooper S ein kompromissloses, hör- und fühlbares Sport-Erlebnis. Verkaufsargumente/Vorteile
Funktionalität
|
![]() |
![]() |
Sonntagsfahrer
|
Interessehalber:
Hat schon jemand, die Getriebe Software "Drehzahl-Anpassung" wegcodiert ? ![]() Mag sich ja für viele mega anfühlen, ist aber ne absolute Spass-Bremse ! Für denn neuen JCW absolute Pflicht, man kauft sich das KIT (1800,--) und verkauft die 20 PS plus "KIT Nr." an irgendeinen "Eumel" mit den Emblemen, der Auspuff geht über die allgem. ABE - Danke BMW ))) und kostet deutlich unter 1000,-- ![]() |
![]() |
![]() |
Blinder Passagier
|
Ich hätte sowas gerne für meinen Paceman, danke.
![]()