Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's MINI 2008 - Der Feedback-Sammelthread
#1

So... nun ist es vorbei, das Let's MINI Wochenende 2008.
  • Wie fandet Ihr es?
  • Hattet Ihr Spaß?
  • Was hat Euch besonders gut gefallen?
  • Und was war weniger gut?
Sagt Eure Meinung zu Programm, Catering, Location, Orga, MINI²-Lounge und und und...

Haut in die Tasten, denn Feedback ist wichtig. Ihr wisst ja:

Nach dem Event ist vor dem Event Zwinkern

... und es wäre schade, wenn das alles in den Chapter-Smalltalks untergeht Zwinkern

Euer
MINI²-Team Sonne
Zitieren
#2

Ich kann nur sagen:

[Bild: 202.png]







Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#3

hi,


alles in allem wieder sehr geil, jedoch war es wieder sehr von den sponsoren geprägt... (ich denk da grad an AIDA)


was ich absolut geil fand:

- MINI Tombola
- Human Kicker
- Sumo- Ringen
- Bowling
- Allgemein die Sportlichen Aktivitäten
- The Boss Hoss ^^


Das Event-Gelände war echt super... alles schön kompakt, nicht zu weit verstreut, alles in der Nähe des Geschehens.

Was jedoch fürs nächste Mal mit dazu muss: sowas wie eine Viertel-Meile/ Showmeile an der man mit seinem Auto vorbei muss /drauf muss um zum Parkplatz zu kommen! Dann haben die Zuschauer immer was zu gucken und man kann mal Queen spielen (ein Winker hier, einer dort). Zumindest ist das bei Veranstaltung wie das Motorrad-Treffen in Geiselwind immer toll und wird gerne genutzt.

Grüßla

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]







Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig















Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h







Zitieren
#4

joa war richtig gut.

fand es sehr gut organisiert.

Die ordner waren ja auch rund um die Uhr im Einsatz.

Nur dieser Arsch mit seinen Düsenjet früh um 8 hätte nicht sein müssen*gg*

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#5

moin zusammen.

ich fand es sensatio.... ihr wisst schon.

es war alles prima gemacht.

allerdings finde ich das die ein und ausfahrt der gahrzeuge "mitten" durchs gelände gehen sollte, je nach dem wie es sich realisieren lässt. dann hat man permanent was zu gucken.

sehr spassig war nintendo, hätte ich nicht gedacht. die arbeit der friseure... naja, geschmackssache eben.
die preise waren ok finde ich AUSSER: ICH WILL FLASCHENBIER!!! ein unding becks green lemon aus nem plastikbecher zu trinken.
aber da geht wohl die sicherheit vor.

ich fand es ein gelungenes fest, danke an fahrspass fürs fahren! ich will ein cabrio.... Party 01

so, und jetzt erstmal wach werden...

Sonne
Zitieren
#6

joa mit dem Meet MINI wars auch lustig..

sonntag früh haben die uns 2 mal gefragt ob wir nicht fahren wollen...aber wir haben es aus sicherheitsgründen nicht getan. Wenngleich zumindest dort kein Alkoholtest gemachst wurde*gg*

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#7

Meiner Freundin und mir hat es auch super gefallen.

Bei meiner Freundin hat Let's Mini schon dadurch gepunktet, dass die sanitären Anlagen stets total sauber und die Duschen vom ersten Tropfen an warm waren Smile :).
Insgesamt merkte man der Veranstaltung deutlich an, dass sie sehr professionell organisiert und durchgeführt wurde.
Dass dazu aber die einzelnen Mitarbeiter und Hilfskräfte auch noch so viel Spaß an der Sache hatten, war bemerkenswert.
So hatten die Jungs und Mädels aus der Design-Abteilung und vom Fahrertraining jedenfalls ziemlich unermüdlichen Spaß an der Sache, obwohl sie alles 100x erklärt haben.

Wir waren begeistert. So viele nette Verrückte auf einem Haufen. So viele Minis auf einem Fleck. Alle hatten gute Laune und das Wetter spielte Samstag ja auch super mit. Perfekt.

Etwas schade fand ich eigentlich nur die Durchführung der Tombola.
Es hat sich am Sonntag ja wirklich niemand einen Preis abgeholt. Hat überhaupt jemand einen der Top 10 Preise dort gewonnen?
Ich hätte es so gemacht, dass die Preise nur an Anwesende verlost werden und wenn derjenige nicht da ist, wird eben eine neue Nr. gezogen bis alles weg ist.
Eine Tombola lebt doch von den Jubelschreien und neidischen Blicken Mr. Orange

Schön wars! Vielen Dank an Alle, die in irgendeiner Art und Weise mitgeholfen haben, Let's Mini zu dem zu machen, was es war.

[Bild: sigpic8811.gif]
Soeben abgeholt: MINI Cooper D Peitsche
Zitieren
#8

Es war absolut suuuuper Yeah!

Alles weitläufig, so dass man am Samstag überall wo was geboten wurde gut zuschauen konnte. Die Besucher waren gut verteilt, es wurde auch genügend geboten Top

Die Preise der Imbissbuden waren sehr fair, das Essen sehr gut.
Meet Mini war auch klasse, auch wenn es am Samstag einen Andrang nach dem Cooper S gab, aber gut dann nimmt man was anderes.

Kleine Kritik: Warum gab es im Zubehörzelt fast ausschließlich nur Zubehör für den R56 (o.k. weiße Rückleuchten, Carbonhutze und Spiegelkappen gab es für R50/52/53)? Das war ein Fehler, ich denke 80% aller Fahrzeuge war noch das ältere Modell. Außerdem hätte ein kleiner Rabatt auch nicht geschadet.
Das ist bei Strahlung Pur wesentlich besser!

Für mich der Knaller: The BossHoss - gute Party gemacht und besser als erwartet!

Also alles in allem ein Event der Spaß gemacht hat und den Stau auf der Rückfahrt von 20 Kilometer gerechtfertigt hat Head Scratch
Zitieren
#9

Ich kann den anderen nur zustimmen, war echt klasse Yeah!

Mich hat auch nur der Punkt mit der Tombola gestört, ich hätte jeden Gewinner an die Bühne traben lassen. Ich wette die sind 85 % ihrer Preise nicht los geworden, weil die Leute nicht mehr da waren.

The BossHoss waren richtig gut und der DJ war auch okay Lol Man hat echt nie mitbekommen wie viele Leute auf dem Gelände waren, das hat sich gut verteilt. So hatte man nie Stau an den Buden oder bei den anderen sportlichen Aktionen.

Echt super organisiert. Ich wünsche mir nächstes Jahr wieder Let's MINI Party 01
Zitieren
#10

Wie fandet Ihr es?

Ich fand es super!!!
Im Vergleich mit 2005 um Welten besser. Die Verpflegung war günstig und leckerParty!!.
Die Sanitären Anlagen waren sauber, nur das mit dem Händewaschen hat ein bissel gedauert bis ich das gecheckt habeHead Scratch.

Die Veranstaltungen fanden meist pünktlich statt und waren auch zeitlich gut gelegt. Party 02 Die Band war spitze und der Moderator sensationel.

Bei dem Zubehör und Style Stand hatte ich ein bissel mehr erwartet, aber war auch ok.

Die Ausstellung der alten MINIs fand ich schön. Was ich nicht verstanden habe, warum die Fahrzeuge vom Contest auf dem Rasen stehen mussten und nicht auch auf die Betonfläche konnten.

Die Staff-Gruppe war grundsätzlich gut gelaunt und meist auch ausreichend geschult.

Hattet Ihr Spaß?
JAAAAAAA

Was hat Euch besonders gut gefallen?
Am Besten hat mir das Rennen zwischen den alten und neuen MINIS gefallen.Motoring

Und was war weniger gut?
Der Abchlusscorso...entweder hab ich das Prinzip nicht verstanden oder da ist was arg schief gegangen, durch Hildesheim bin ich jedenfalls nicht mehr gekommen.
Dafür haben wir den dann auf der A7 im Stau nachgeholt und unsere Lollis an die Kinder verteilt.

Und er Parkplatz war nix für Leute mit Bandscheibenschaden....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand