Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Black anstatt chrom......kommt gut
#1

Hallo,
das Thema lässt nicht losLol also hoffe ja das wir was mit dem Grill auf die Reihe bekommen aber die sind auch ned schlecht

[Bild: IMG_1002-medium.jpg][Bild: IMG_0995-medium.jpg]
[Bild: IMG_0289-medium.jpg][Bild: IMG_0300-medium.jpg]

naja halte die Daumen um auch ein paar Dinge in original schwarzem Kunststoff zu bekommen ...
Top

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#2

hässlich, aber wie immer Geschmackssache Kotzen

Sieht noch aufgesetzter aus als sonst schon.

Just my 2 cents

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#3

8-O Nein Stumm

Yeah!
Zitieren
#4

felgen ok, aber der rest mit den lichtern ist echt kacke...

dafür sollte es nen mini service mobil geben, der die embleme entferntDevil!

naja hauptsache dir gefällt es...

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#5

Danke für die Bilder.

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt alles schwarz zu machen.

Aber die Chromleiste, welche unterhalb der Scheiben um das ganze Fahrzeug geht lass ich so wie sie ist.

Gefällt mir auch nicht in schwarz.

Auch die eingefärbten Scheinwerfergläser find ich nicht sehr schön.

Aber die Einfassungen der Scheinwerfer vorn und hinten, die Kiemen schwarz mit weißem S und die Türgriffe und Tankdeckel in schwarz, dass kann ich mir schon gut vorstellen.
Zitieren
#6

Ich fahre jetzt zwar die erste Generation, aber ich finde gerade die Leiste unter den Scheiben sieht in schwarz richtig gut aus. Das passt super zu den schwarzen Säulen und (wenn man es hat) dem schwarzen Dach. Ich habe sie bei mir mit schwarz-matter Klebefolie beklebt und muss sagen, das Auto sieht nun ganz anders aus.

Ich könnte mir dafür die Türgriffe nicht in schwarz vorstellen, obwohl mich dort auch das Chrom stört ...
Zitieren
#7

Hier hab ich auch noch Bilder von vorher und nachher gefunden, obwohl die Schachtel dreckig ist erkennt man den Unterschied denke ich deutlich Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8

mhh die lasierten lichter sehen schon gut aus. leider verboten...
ringe um die augen ist ganz schlimm. sieht immer so verschlagen aus der kleine. in wagenfarbe geht´s noch. aber da ist eine der wenigen stellen an denen ich kein problem mit dem chrom hab

[Bild: patze.png]
Zitieren
#9

Uwe aka blackbird hat ja in 2003 bei seinem MINI alles Chrom durch schwarze Applikationen verdeckt.

Ist Geschmachssache Head Scratch Ich stehe auf Kontrast beim MINI und genau deshalb gefällt mir
diese "Schwarzmalerei" überhaupt nicht. Aus meiner Sicht sollte man sich für maximal
2-3 optische Modifikationen entscheiden. Nur so fallen die meist feinen Arbeiten wirklich
auf und der MINI wirkt besonders.

Es wird sonst einfach zu viel, wirkt das eher so auf mich:
[Bild: w62g17.jpg]

Also, dezent einige (auch schwarze) Änderungen, so sollte es sein Yeah! Cya
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#10

bin wahrlich kein Chromfan, aber mir gefällts auch nicht..

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand