Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der UnionJackDesigner ist zurück!
#1

Hurra!
Lebe Dein Projekt – für alle die mit Leidenschaft Ihr Projekt verfolgen - Selbständige, Unternehmer, Individualisten - haben wir die passenden Druckprodukte, Folien und Werbesysteme in unserem Angebot. Einfach online gestalten!
Ob Fahrzeugbeschriftung, Werbescheiben (MINI-JACKS), Aufkleber, Plotts, Bodenfolien, Wandfolien oder Poster - wir sind spezialisiert auf großformatigen Digitaldruck und innovative Folien. Du kannst bei uns alle Druckmedien direkt online gestalten. Einfach Dein Wunschbild auf der Zeichenfläche platzieren, den passenden Text eingeben und bestellen. Dein Druckprodukt wird direkt zu Dir nach Hause geliefert. Die digital erstellten Druckprodukte sind so konzipiert, dass alle Artikel mit Hilfe von Montageanleitungen selbst montiert werden können.

Ihr findet uns unter: http://www.werbescheibe.de Zwinkern

Als Einführungsangebot haben wir Gutscheine für den Start im ersten Monat: 10% auf unsere Artikel!!! - Code: MINI2013 Yeah!

Beste Grüße Sonne

Euer UnionJackDesigner-Team
Zitieren
#2

MINI²-Team schrieb:Hurra!
Lebe Dein Projekt – für alle die mit Leidenschaft Ihr Projekt verfolgen - Selbständige, Unternehmer, Individualisten - haben wir die passenden Druckprodukte, Folien und Werbesysteme in unserem Angebot. Einfach online gestalten!
Ob Fahrzeugbeschriftung, Werbescheiben (MINI-JACKS), Aufkleber, Plotts, Bodenfolien, Wandfolien oder Poster - wir sind spezialisiert auf großformatigen Digitaldruck und innovative Folien. Du kannst bei uns alle Druckmedien direkt online gestalten. Einfach Dein Wunschbild auf der Zeichenfläche platzieren, den passenden Text eingeben und bestellen. Dein Druckprodukt wird direkt zu Dir nach Hause geliefert. Die digital erstellten Druckprodukte sind so konzipiert, dass alle Artikel mit Hilfe von Montageanleitungen selbst montiert werden können.

Ihr findet uns unter: www.werbescheibe.de Zwinkern

Als Einführungsangebot haben wir Gutscheine für den Start im ersten Monat: 10% auf unsere Artikel!!! - Code: MINI2013 Yeah!

Beste Grüße Sonne

Euer UnionJackDesigner-Team

Welcome Back...Winken Hierzu eine Frage: Für das Coupe wird nichts mehr angeboten ??? Achselzucken
Zitieren
#3

Danke für die Begrüßung!
UnionJackDesigner.de gibt es auch noch - allerdings haben wir hier den Online-Designer noch nicht aktualisiert. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Bis dahin bitte - für alle die gerne "selbst gestalten" - www.werbescheibe.de benutzen!

Das Coupe haben wir auch noch im Programm. Da die Scheibe allerdings stark gekrümmt ist, bieten wir die Gestaltung nicht online an. Wir lassen Designs immer noch von unserer Grafikerin bearbeiten, so dass Sie dann auch im Fahrzeug schön aussehen. Also einfach Layouts per Email senden und wir erstellen einen Layoutentwurf (gratis).

Beste Grüße, UJD
Zitieren
#4

Meine Anfrage (etwas Spezielles für's Dach Wink) ist raus. Bin auf das Ergebnis gespannt. Top
Zitieren
#5

Nachdem wir hier Good Old Germany ja in einer Service-Wüste leben, gibts ja zumeist Enttäuschungen, wenn man als Kunde Hilfe braucht. Ich kann glücklicherweise berichten, daß sich der UnionJackDesigner hier sehr positiv von der Masse abhebt.
Ich hatte mir einen Satz Tönungsscheiben bestellt, mußte nach Anlieferung aber leider feststellen, daß jeweils ein kleiner Aufkleber an jeder Scheibe angebracht war. Beim Versuch ihn zu entfernen, erwies sich dieser leider als äußerst zäher Gegner und so habe ich mir trotz aller Vorsicht leider zwei Scheiben zerkratzt. Ich habe das ganze dann beim UnionJackDesigner reklamiert und mir wenig Hoffnung auf Kulanz gemacht. Umso erfreuter war ich dann über die Antwort, daß mir Ersatz geschickt und der Aufkleber zukünftig durch einen leichter zu entfernenden ersetzt wird. Tatsächlich kamen die Ersatz-Tönungsscheiben dann äußerst schnell und sogar ganz ohne Aufkleber.
Danke für das kulante Verhalten und daß auf das geschilderte Problem sofort eingegangen wurde. Toller Service - thats the way to go

Von mir deshalb eine klare Empfehlung! Top

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand