Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

GP2 Felgen jemand auf Clubman,Cooper S One?
#1

Hey, fährt jemand die GP2 17 Zoll Felgen auch auf einen NICHT GP2?
Wenn ja wäre ein Bild klasse.

Danke euch im voraus.
Zitieren
#2

sieht juuut uss.

[Bild: image_zps6b713495.jpg]


Nagelneue GP 2 Felgen mit nagelneuer Winterbereifung gibt es aktuell beim Kölner ProCar-Handler für 1800€ im Angebot. Find das Angbot gut, weiß nicht, was die ohne Gummis wollen, bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Vor ein paar Tage dort gesehen.

Mr. Orange
Zitieren
#3

Ist das vorm OCC?
Zitieren
#4

Wow sieht klasse auf dem Clubman aus. Ich hab mich zu Weihnachten auch mit einem Satz beschenkt. Aber viele scheinen die nicht zu fahren. Wahrscheinlich auch wegen der fehlenden Zulassung.
Zitieren
#5

cubeteam schrieb:Ist das vorm OCC?
Sieht so aus. Das Bild ist aber nicht von mir, sondern stammt aus einer kleinen Sammlung.

WhiteSilverLCI schrieb:Wow sieht klasse auf dem Clubman aus. Ich hab mich zu Weihnachten auch mit einem Satz beschenkt. Aber viele scheinen die nicht zu fahren. Wahrscheinlich auch wegen der fehlenden Zulassung.

Ich finde die Felgen klasse, gewichtsmäßig vielleicht nicht wirklich, aber optisch Top. Bzgl. der fehlenden Zulassung würde ich mir keinen Kopf machen, sondern einfach zum TÜV fahren & mit einer erfolgreichen Einzelabnahme wieder vom Hof rollen. Glaube kaum, dass es da Probleme gibt.
Zitieren
#6

Vom Gewicht war ich auch bissel enttäuscht. Aber dafür sieht man ihn nicht so oft. Bin auf jedenfall happy. Nur tiefer möcht er nun doch noch.
Zitieren
#7

WhiteSilverLCI schrieb:Vom Gewicht war ich auch bissel enttäuscht. Aber dafür sieht man ihn nicht so oft. Bin auf jedenfall happy. Nur tiefer möcht er nun doch noch.

Was hast Du denn, einen Clubbi?

Hab gerade mal in der Rädergalerie geguckt, was die GP 2 Felgen für eine ET haben, da sind sie aber nicht aufgeführt.

Ist aber auch egal, passen werden sie auf jeden Fall. Ich fahre auch 7,5x17. Die kannst Du dann mit 215/40, oder 215/45 bestücken.

Ich hab 215/45 drauf & tiefer ist mein Clubbi auch. Geht alles! Zwinkern
Zitieren
#8

Ein R56 Lci MCS, Maße sind 7,5x17 ET45 und drauf gemacht hab ich 205/45 Hankook.
Zitieren
#9

WhiteSilverLCI schrieb:Ein R56 Lci MCS, Maße sind 7,5x17 ET45 und drauf gemacht hab ich 205/45 Hankook.

Geht natürlich auch, aber wenn die Felge Platz für eine Nr. breiter bietet, finde ich 215'er besser. Die GP 2 Felgen, welche als Winterradsatz hier beim Händler angeboten werden, hatten auch 205/45'er drauf, aber bei Auslieferung am GP 2, werden 215/40 Gummis gewählt. Ohne Gewähr....

Zeig uns Dein Baby auf jeden Fall mal, wenn es die neuen Schuhe trägt.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#10

Im Benutzerbild kann man ihn schon sehen. Hatte sie schon mal Probe gesteckt.Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand