Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread
#1

Servus!

Hier können sich alle neuen Mitglieder aus BaWü vorstellen!

Allso lasst uns Euch alle Willkommen heißen!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#2

Hab twar meine kleinen vor kurzem vorgestellt... aber trotzdem nochmal ein Hallo an alle

Früher war es gut.
Heute ist es besser.
Ich will das es wieder gut ist!
Zitieren
#3

Hi hab meinen kleinen jetzt auch schon 4 Wochen
und find es super geil einen zu haben.

Also TACH an alle
Zitieren
#4

Servus!

Ja dann mal im langweiligsten Chapter hier im Forum Willkommen! Zwinkern

Da ich sehe, dass Du aus Pfullingen bist, sollte man doch glatt mal wieder ein treffen im Treppenhaus
organisieren, damit Du deinen Einstand feiern kannst! Pfeiff

Bin mir sicher, dass wir uns bei einem Stammtisch mal treffen werden.


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#5

Treffen Treppenhauseek!

Wann?Devil!
bzw wer organisiert es und wann hast du Spätschicht?

Achso erstma Herzlich WillkommenWinke 02

Gruss Elton
Zitieren
#6

feschtag schrieb:Ja dann mal im langweiligsten Chapter hier im Forum Willkommen! Zwinkern
Lol böser chaptermod Peitsche aber leider wahr Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

Servus!

Elton schrieb:Treffen Treppenhauseek!

Wann?Devil!
bzw wer organisiert es und wann hast du Spätschicht?

Achso erstma Herzlich WillkommenWinke 02

Gruss Elton

Diese Woche ist so ne Spätschicht dinggens! Zwinkern


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#8

Hallo Hallo, da muss ich meinen ehem. Schuler doch auch begrüßen

Sascha,na dann wäre doch in der nächsten woche wieder frühschicht oder?

wie wärs denn mit Donnerstag nächster Woche im Treppenhaus (17? oder isses der 18). Ich bring dann evtl. noch ne Minifahrerin mit.

Gruss Spunte

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#9

Spunte schrieb:Ich bring dann evtl. noch ne Minifahrerin mit.

Fahrerineek!

immer gutZwinkern

gruss Elton
Zitieren
#10

hallo zusammen,

hier ein neuer badenzer mini-fahrer....
naja neu hier im forum....meinen mini hab ich schon längerZwinkern
nen cooper.....

viele grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand