Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liste mit Nummernschild und Nick?
#1

Hallo,

man bemerkt mich ja kaum als Schreiberling... eher als Mitleser(in) aber nachdem ich nun regelmäßig fleißig und ziemlich Sonne von anderen Minis rund um Frankfurt gegrüßt werde Winke 02 wollte ich mal nachfragen, ob es eine Liste gibt die Kennzeichen / Farbe und Nick von uns auflistet? Dann könnte man (frau) abends gleich mal schauen wer einem so gewunken hat... Yeah!
Führen wir so eine Liste? Oder kennt Ihr Euch alle "eh" und braucht so ne Liste deshalb nicht? Head Scratch

Weiterhin fröhliches Winke 02 ... freue mich schon auf meine Begegnung morgen früh auf der A661. Top Der junge Mann winkt immer so nett... Oops!

Viele Grüße,
Claudi

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#2

Hu Hu

Hmm, also so eine Liste führen wir nicht.

Klar kennen wir uns untereinander von Treffen, Schubbern und vom Stammtisch. Aber da wir alle nicht nah beieinander wohnen, fahren wir uns zufällig recht selten über den Weg. Gegrüßt und gewunken wird in den meisten Fällen trotzdem, wobei es auch im CRM bekennende Nicht-Winker gibt.

Im Benutzerprofil hat man die Möglichkeit, sein Kennzeichen einzugeben. Aber das machen viele User aus unterschiedlichen Gründen wohl nicht (TÜV und Rennleitung zum Beispiel Pfeiff)

Spontan fällt mir von den aktiven CRM'lern kein junger Mann ein, der morgens immer auf der A661 unterwegs ist. Es gibt aber unsere CoolBlue aus Darmstadt, die in ihrem Cabrio immer die 661 nach OF fährt Head Scratch btw: Wie sieht er und sein MINI denn aus?!

btw: Lass dich mal auf nem Treffen blicken, dann wird diese Liste die wir sowieso nicht haben auch recht schnell unwichtig Devil! Nächste Gelegenheit wäre am Montag der Stammtisch in Darmstadt oder nächste Woche Samstag das Schubbern in Bad Schubberhausen Sonne
Zitieren
#3

Bloemche schrieb:Spontan fällt mir von den aktiven CRM'lern kein junger Mann ein, der morgens immer auf der A661 unterwegs ist. Es gibt aber unsere CoolBlue aus Darmstadt, die in ihrem Cabrio immer die 661 nach OF fährt Head Scratch btw: Wie sieht er und sein MINI denn aus?!
vielleicht ist der junge Mann Julius, und Britta liegt gefesselt und geknebelt im Beifahrerfußraum?! Pfeifen Mr. Gulf Zwinkern
Zitieren
#4

Krümelmonster schrieb:vielleicht ist der junge Mann Julius, und Britta liegt gefesselt und geknebelt im Beifahrerfußraum?! Pfeifen Mr. Gulf Zwinkern
Kichern
Zitieren
#5

Ich find die Idee eigentlich ziemlich gut... zumal man im Benutzerzentrum das ganze Forum durchsuchen muss und hier evtl. ne kleine feine Liste hätte.

Das komplette Kennzeichen ist hierbei garnicht nötg... meiner Meinung nach reichen Landkreis und Buchstabenkombi schon aus, wenn noch ein paar spezielle Details mit aufgezählt werden.

Ich könnt mir das so vorstellen:

Benutzer - Kennzeichen - One/MC/MCS - Farbe - sichtbares Erkennungsmerkmal

Miniholic -OF MC ... - MC - brg/silver - silberne Streifen auf brg und brg auf silbernem Dach


Naja... wer mag kann ja ergänzen... oder auch nicht Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#6

wozu soll man noch das Kennzeichen angeben, wenn es nur einen Satz Kawa-Öhrchen gibt MuhahaLol

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
Zitieren
#7

Das komplette Kennzeichen ist hierbei garnicht nötg... meiner Meinung nach reichen Landkreis und Buchstabenkombi schon aus, wenn noch ein paar spezielle Details mit aufgezählt werden.

Ich könnt mir das so vorstellen:

Benutzer - Kennzeichen - One/MC/MCS - Farbe - sichtbares Erkennungsmerkmal

Miniholic -OF MC ... - MC - brg/silver - silberne Streifen auf brg und brg auf silbernem Dach
Onkel Matt - egal - MCS - meist dreckig grau Bitte nicht hauen! - Kawa grüne Öhrchen und Hutze


Naja... wer mag kann ja ergänzen... oder auch nicht Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#8

Das komplette Kennzeichen ist hierbei garnicht nötg... meiner Meinung nach reichen Landkreis und Buchstabenkombi schon aus, wenn noch ein paar spezielle Details mit aufgezählt werden.

Ich könnt mir das so vorstellen:

Benutzer - Kennzeichen - One/MC/MCS - Farbe - sichtbares Erkennungsmerkmal

Miniholic -OF MC ... - MC - brg/silver - silberne Streifen auf brg und brg auf silbernem Dach
Onkel Matt - egal - MCS - meist dreckig grau Bitte nicht hauen! - Kawa grüne Öhrchen und Hutze
CoolBlue -DA BF.... CCC (heißt CoolblueCooperCabrio) NICHT im Beifahrerfußraum sitzend Muhaha


Naja... wer mag kann ja ergänzen... oder auch nicht Schulter zucken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren
#9

as komplette Kennzeichen ist hierbei garnicht nötg... meiner Meinung nach reichen Landkreis und Buchstabenkombi schon aus, wenn noch ein paar spezielle Details mit aufgezählt werden.

Ich könnt mir das so vorstellen:

Benutzer - Kennzeichen - One/MC/MCS - Farbe - sichtbares Erkennungsmerkmal

Miniholic -OF MC ... - MC - brg/silver - silberne Streifen auf brg und brg auf silbernem Dach
Onkel Matt - egal - MCS - meist dreckig grau Bitte nicht hauen! - Kawa grüne Öhrchen und Hutze
CoolBlue -DA BF.... CCC (heißt CoolblueCooperCabrio) NICHT im Beifahrerfußraum sitzend Muhaha
Paddylicious - DA CC ... - MCS R56,Dark Silver,lackierte KunststoffleistenParty 01

Naja... wer mag kann ja ergänzen... oder auch nicht Schulter zucken

Zitieren
#10

Das komplette Kennzeichen ist hierbei garnicht nötg... meiner Meinung nach reichen Landkreis und Buchstabenkombi schon aus, wenn noch ein paar spezielle Details mit aufgezählt werden.

Ich könnt mir das so vorstellen:

Benutzer - Kennzeichen - One/MC/MCS - Farbe - sichtbares Erkennungsmerkmal

Miniholic -OF MC ... - MC - brg/silver - silberne Streifen auf brg und brg auf silbernem Dach
Onkel Matt - egal - MCS - meist dreckig grau Bitte nicht hauen! - Kawa grüne Öhrchen und Hutze
CoolBlue -DA BF.... CCC (heißt CoolblueCooperCabrio) NICHT im Beifahrerfußraum sitzend Muhaha
Paddylicious - DA CC ... - MCS R56,Dark Silver,lackierte KunststoffleistenParty 01
Missis@ - DA XX ... - MCSC, astro-black, Chromhutze + Öhrchen Sonne

Naja... wer mag kann ja ergänzen... oder auch nicht Schulter zucken[/quote]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand