Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP Ausfahrt/Grillabend (Planung für 27.09.2014)
#1

Tag zusammen Winke 02,

also Niko und ich konnten uns nun endlich auf einen Termin einigen. Top
Das Problem war, dass wir zum Einen terminlich nicht zu nah an das Treffen bei Jochen rücken (9.August) wollten. Zum Anderen mussten wir noch sehen, dass entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten in benötigtem Umfang zur Verfügung standen.

Sonne Als Termin ist nun der 27.September angedacht. Sonne

Den exakten Rahmen der "Veranstaltung" wird noch geplant. Treffpunkt wird wohl irgendwo im Raum Trier sein. Dann eine kleine Ausfahrt mit Zwischenstopp zum Eis/Kaffee in schöner Lage.
Anschließende Weiterfahrt nach Halsdorf. Dort können wir dann gemeinsam Grillen Feuer und wenn Interesse besteht, kann mein Vater noch eine Schnapsprobe Feiern machen.

Damit dann auch keiner mehr fahren muss stehen Ferienwohnungen zur Verfügung. Natürlich gibt es dann "Special MINI Preise" für Übernachtung und Frühstück.

All das muss jedoch noch im Detail geklärt werden.

Wir würden nur bereits jetzt gerne wissen wie das Interesse ist und wer eventuell dabei wäre. Dann kann ich beispielsweise frühzeitig die Ferienwohnungen "blocken" damit uns da nichts mehr dazwischen kommt. Zwinkern

### Aktuell gehen wir aufgrund der begrenzten Kapazitäten von einem CSP internen Treffen aus. ###

[Bild: sigpic6004.gif]
#2

Aktuelle "Dabei" Liste:

(1) Brian + 1 (ohne Übernachtung)
(2)

[Bild: sigpic6004.gif]
#3

Aktuelle "Dabei" Liste:

(1) Brian + 1 (ohne Übernachtung)
(2) minick + 1
#4

is ja noch was hin - aber wenn dann Sommer is bin ich dabei Rallye und Party!!

[Bild: sigpic214.gif]
#5

Red Baron schrieb:is ja noch was hin ...

Deshalb schrieb ich ja auch: Zwinkern

Brian schrieb:Wir würden nur bereits jetzt gerne wissen wie das Interesse ist und wer eventuell dabei wäre. Dann kann ich beispielsweise frühzeitig die Ferienwohnungen "blocken" damit uns da nichts mehr dazwischen kommt. Zwinkern

Bisher hält sich das Interesse ja in Grenzen.
Habe aber mit Niko schon etwaige "Ersatzpläne" geschmiedet Püh!

[Bild: sigpic6004.gif]
#6

Aktuelle "Dabei" Liste:

(1) Brian + 1 (ohne Übernachtung)
(2) minick + 1
(3) Ayita + 1 (wenn ich frei habe)
#7

Servus Jungs und Mädels.

Hab das ganze leider erst jetzt gesehen, da ich die ganze Woche im Krankenhaus lag. Hab mir am Montag morgen nein Hexenschuss zugezogen Traurig

Terminlich muss ich schauen ob das von der Arbeit her klappt. Kann ich am Montag machen, dann hab ich auf der Arbeit wieder nein Überblick.

Gruß
Chris
#8

ChrisSaar schrieb:Servus Jungs und Mädels.

Hab das ganze leider erst jetzt gesehen, da ich die ganze Woche im Krankenhaus lag. Hab mir am Montag morgen nein Hexenschuss zugezogen Traurig

Terminlich muss ich schauen ob das von der Arbeit her klappt. Kann ich am Montag machen, dann hab ich auf der Arbeit wieder nein Überblick.

Gruß
Chris

Autsch! Confused Gute Besserung! Blumen
Weiß bei mir auch nicht ob es von der Arbeit aus klappt! Aber ich habe prinzipiell Interesse dabei zu sein! Top
Unsere Dienstpläne werden 3 Monate im Voraus erstellt, leider wird auf Dienstwünsche nicht eingegangen, von daher heißt es eben abwarten und hoffen! Pfeifen
#9

ChrisSaar schrieb:Terminlich muss ich schauen ob das von der Arbeit her klappt. Kann ich am Montag machen, dann hab ich auf der Arbeit wieder nein Überblick.

Ich dachte schon ich wäre der Einzige der Montag arbeiten fährt Zwinkern

Ayita schrieb:Weiß bei mir auch nicht ob es von der Arbeit aus klappt! Aber ich habe prinzipiell Interesse dabei zu sein! Top
Unsere Dienstpläne werden 3 Monate im Voraus erstellt, leider wird auf Dienstwünsche nicht eingegangen, von daher heißt es eben abwarten und hoffen! Pfeifen

Jo ich blocke die Wohnungen einfach mal. Wenn dann eine akute Anfrage kommt wird sich meine Mutter schon bei mir melden, wie es denn nun aussieht!

[Bild: sigpic6004.gif]
#10

Brian schrieb:Jo ich blocke die Wohnungen einfach mal. Wenn dann eine akute Anfrage kommt wird sich meine Mutter schon bei mir melden, wie es denn nun aussieht!

Verlegenes Mädchen Du bist einfach zu gut zu mir! Knuddeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand