Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Kommentare zum MINI² Deutschlandrundfahrt Tagebuch
#1

aloha @ all
da wir das MINI² Deutschlandrundfahrt tagebuch wie ein blog gestalten möchten und nicht durch rückfragen, abschweifende bemerkungen oder ähnliches (kurz: off topic Zwinkern) verwässern wollen, ist der tagebuch thread für alle user außer uns 2 "mad men" gesperrt. da ihr aber sicherlich trotzdem anregungen, kritik, fragen habt oder kommentare im allgemeinen abgeben möchtet, habt ihr mit diesem thread die möglichkeit, dies zu tun.

have fun & comment the blog

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

bigagsl schrieb:aloha @ all
da wir das MINI² Deutschlandrundfahrt tagebuch wie ein blog gestalten möchten und nicht durch rückfragen, abschweifende bemerkungen oder ähnliches (kurz: off topic Zwinkern) verwässern wollen,
Mr. Orange

Wie kein OT hier im Forum. Püh!
Dann poste ich halt hier alles voll. He He

arrived
Zitieren
#3

Okay...und wo bleibt der Kommentar ? Mr. Gulf
Zitieren
#4

R53 schrieb: Okay...und wo bleibt der Kommentar ? Mr. Gulf

Na Deine habe ich im Blog auch noch nicht gelesen. Pfeiff
Außerdem warte ich bis Ihr unterwegs seit. Dann habe ich alle Zeit der Welt. He He

btw:
Fahrt Ihr mit der Wanne?

arrived
Zitieren
#5

fresh schrieb:btw:
Fahrt Ihr mit der Wanne?
fred wohl nicht gelesen Pfeiff

aber die wanne mit quietscheentchen wär schon lustig.
Die ente bleibt draußen.
herr müller-lüdenscheid!

#Lotte
Zitieren
#6

fresh schrieb:Na Deine habe ich im Blog auch noch nicht gelesen. Pfeiff
Außerdem warte ich bis Ihr unterwegs seit. Dann habe ich alle Zeit der Welt. He He

btw:
Fahrt Ihr mit der Wanne?
Dann solltest du mal zum Augenarzt: alles im Blog in orange ist von mir... Mr. Orange

Korrektur: wie willst du meine Kommentare lesen, wenn du den Blog selber noch gar nicht gelesen hast ? Da wird nämlich erwähnt, dass wir nicht mit der Wanne, sondern mit dem Versuchskaninchen fahren... Pfeiff

Edit: Mike war schneller...
Zitieren
#7

R53 schrieb:[Da wird nämlich erwähnt, dass wir nicht mit der Wanne, sondern mit dem Versuchskaninchen fahren...

Aha, sehr gut Top Dann kommst Du auch wneigstens an. Sonne
Nööö ich lese das nicht, ich lasse lesen. Klappt ja auch ganz gut. Mr. Gulf

arrived
Zitieren
#8

fresh schrieb:Aha, sehr gut Top Dann kommst Du auch wneigstens an. Sonne
Da wär' ich mir nicht so sicher: das Navi vom Wännchen funktioniert wenigstens ohne Probs, im Gegensatz zu dem vom Vk...
Und vom 'human navi' bin ich seit der Odenwaldtour IV nicht mehr sooo überzeugt... Pfeiff
Zitieren
#9

Ich find die Idee richtig geil, bin schon gespannt auf die ersten Berichte & Fotos. (besonders auf die Zahnbürsten) Zwinkern
Zitieren
#10

Wichtig ist doch nur, das Dein "human navi" genügend Zasta zum tanken mit nimmt. Pfeiff
Zur Not bimmel einfach an. (Ich stehe hier an der DEA wo muß ich hin). Sonne Lol

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand