Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie findet Ihr es, dass mini2.info einen eigenen Bereich (Zelt) bei Let's MINI hat - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super. Ich würde es nutzen, um andere User dort zu treffen, zu relaxen und Spaß zu haben.
83.78%
62
83.78%
nette Idee, aber nicht notwendig, es gibt genug Orte zum Verabreden. Weiss nicht, ob ich das nutze.
14.86%
11
14.86%
finde ich völlig unnötig und würde ich nicht nutzen.
1.35%
1
1.35%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's MINI 2008 - Die MINI² Lounge: Eure Meinung ist gefragt!!!
#1

Hallo MINI² Freunde,

es sind nur noch wenige Wochen bis zu Let's MINI, und wie Ihr Euch denken könnt, steckt auch das MINI² Team bis über beide Ohren in den Vorbereitungen.

Deshalb möchten wir heute gerne Eure Meinung zu folgendem Thema:

Die "MINI².info Lounge" bei Let's MINI


Was haltet Ihr davon, wie wichtig ist sie Euch, was versprecht Ihr Euch davon?
Bitte stimmt mit ab und haut in die Tasten, Eure Meinung zählt! Sonne

Euer MINI² Team Party 01
#2

dafür! ist doch super, denn wann trifft man (wahrscheinlich) so viele nutzer dieses forums und weiß es nicht einmal... oder man sieht sich, stellt sich mit namen vor und weiß erst 3 wochen später das es der "xyz-username" war Devil!

ps: vielleicht bringt der agsl mir dort hin die mini augen aufkleber^^

Sonne
#3

Da ist natürlich die Frage wie das ganze finanziert werden soll? Wenn das wirklich Geld / Zeit / Aufwand für einige wenige ist, dann eher nein, ansonsten sehr gerne und bis Hildesheim Zwinkern

[Bild: sigpic5174_1.gif]
#4

müssen dann nur namensschilder vergeben oder alle sich nen shirt kaufen Pfeifen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
#5

Dafür!... aber nur wenn es auch einzelne chapterbereiche gibt Pfeifen

ich stell mich doch nicht zu den CRR´lern Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]
#6

FamousRockstar schrieb:Dafür!... aber nur wenn es auch einzelne chapterbereiche gibt Pfeifen

ich stell mich doch nicht zu den CRR´lern Devil!

PeitscheHe He

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#7

FamousRockstar schrieb:Dafür!... aber nur wenn es auch einzelne chapterbereiche gibt Pfeifen

ich stell mich doch nicht zu den CRR´lern Devil!
Wat, wer bist'n du Devil!

Stimme der obigen Aussage zu,
wenn es nicht für einzelne viel Arbeit und Zeit bedeutet Augenrollen

Aber Grundsätzlich wär ich dafür, und für die, die kein Shirt mit Nick haben, sollten Namenssticker bereitliegen (Aufkleber mit Edding) Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#8

Also das, an das ich gedacht hatte, wurde ja bereits gepostet.
Ich halte das auch für eine gute Idee. Gerade deshalb, dass viele User hier aus dem Forum eine Art Meeting-Point haben und nicht völlig desorientiert in der Gegend herumirren...Respekt
#9

Super Idee Top - ich papp mir auch des Namensschildchen an, das grad vorgeschlagen wurde. Jawoll!

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He
#10

@all
der thread hat 381 klicks und nur 58 user haben eine meinung abgegeben? Head Scratch nur keine angst, hier wird nicht über ein luftschloß diskutiert, sondern über ein real existierendes zelt Pfeifen

Mr. Orange
p.s. @chrizz
yep, so machen wir das Top

[Bild: sigpic6.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand