Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ZITATE - Thread (no Smalltalk please)
#1

Da hier nach mehrmaligem Nachfragen nix passiert ist, setzte ich den, im Urlaub besprochenen Fred, mal hier in Euer Chapter.

Falls Ihr Euch das anders vorgestellt habt ... Doeni oder Blacky ... könnt ihr das ja in Eurem Sinne ändern He He

Pfeifen Doenermann nach dem Einparken auf der Fähre über den Bodensee zu Blacky:
"Ich bin dir quasi hinten reingebumst!"


Pfeifen Während Claudis Brainstorming in Hofsgrund auf Doenis und blackys Bett:
"... da haben wir dann einen Erdbeer-Schmusi getrunken!"


Pfeifen Gleicher Abend in Hofsgrund, Doenis Erinnerungen an das Heidelberger Parkhaus, wo Claudi ihren Auspuff-Sound zum Besten gab! Claudis Kommentar:
"PENG!" (da fehlt jetzt noch die Handbewegung Kichern)


Pfeifen Jesper rennt mit deinem Kuscheltier Damaris hinterher und sagt:
"Der Schwanz ist hart!"


Pfeifen Nun ein Zitat, welches wir ALLE jeden Tag von uns gegeben haben:
"Wo ist eigentlich Jesper?"


Pfeifen Claudi bei Doeni im MINI ... rechte Hand Kamera ... linke Hand Funke und das Handy (welches in diesen Tagen SEHR wichtig war Devil!) zwischen den Beinen ... Handy vibriert wegen einer ankommenden SMS:
"Boah, das war zu tief!"


Pfeifen Claudi immernoch bei doeni im MINI, nach dem Genuß einer Haribotüte ruft Doeni durch die Funke:
"Wir haben die Gummis aufgebraucht, es sind nur noch Lakritze da!"


Pfeifen Die Situation bekomme ich nicht mehr zusammen... auf jeden Fall ist es ein Zitat von Doeni:
"Claudi, dein Ding ist zu groß!"


Pfeifen Am Bodensee auf dem Balkon unseres Domizils wurde Claudi von hinten (von blacky) fotografiert ... Reaktion Claudi:
"So ein Arsch! Jetzt hat der mich schon wieder von hinten gef... eben geblitzdingst!"


Pfeifen Leider weiß ich nicht mehr genau was die LIZzy im Mund hatte He He :
"Ich schlucke es im ganzen runter!"


Pfeifen Markus sagt, voller Enthusiasmus, abends zu Doeni:
"Raus in die Fremde, rein in den Wald!"
Zitieren
#2

Damit der Fred nicht veraltet, haben wir uns entschlossen auch Zitate der Treffen mit einzubauen. Ich kann mich nur noch an eins von gestern erinnern.

Pfeifen Blacky als es um unsere Kindheit ging
"Ich bin vom Puppenhaus direkt in den Verkehr übergegangen."

Er wollte uns eigentlich nur damit sagen, dass er dann mit Autos Straßenverkehr gespielt hat, aber nach den Blicken unsererseits eek! war ihm klar, was er da gesagt hat. Muhaha
Zitieren
#3

ich darf mal ergänzen:

Pfeifen döni auf blackys "verkehrsbericht" aus seiner kindheit:

"ich war ein depressives kind, ich hab immer stau gespielt."
Rolling on floor laughing
Zitieren
#4

So, hier is dann mal noch einer:

Döni werkelt mit nem Wagenheber unterm Checki rum, blickt zu John auf und fragt eiskalt:
" Isser schon drin???" Rolling on floor laughing
Zitieren
#5

Höhepunkt (Augenbrauen) des vergangenen Wochenendes war eindeutig Heiko:

derHeiko zu Doenermann:
"Ich hab n heißen Ar..."

Auf die Frage von mir, ob ihm in seiner Badehose nicht kalt ist. Er stand dabei mit dem Allerwertesten zum Grill. Pfeifen

derHeiko zu Doenermann:
"Ich warte auf was Hartes."

Den Zusammenhang bekomme ich leider nicht mehr hin. Totlachen
Zitieren
#6

derHeiko zu JohnD:
"Habt ihr im Winter auch so ne Probleme mit Schnee?"Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#7

Ich hau Heiko auf den Bauch, weil er wieder mal frech war:
"Hast du es gespürt? Alles stahlhart!" Augenbrauen

Ich komm zu einem Gespräch dazu, frag worum es geht.
Antwort von derHeiko (oder Z3ro -kann mich nicht mehr erinnern): "Blacky ist gebückt!"
Ich nur ganz trocken: "Kenn ich!" Pfeifen
Zitieren
#8

Kati299 schrieb:derHeiko zu JohnD:
"Habt ihr im Winter auch so ne Probleme mit Schnee?"Head Scratch
Zum besseren Verständnis:
Wir Thronen im "Bergland" und hatten letzten Donnerstag, sprich am 15. Oktober `09 eine geschlossene Scheedecke von 15cm. Da bleibt zweifels ohne die Frage, was der Winter bringen wird Lol
@DerHeiko, Sensationell Ho Ho Ho Ho, aber schön war es trotzdem Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#9

Beim betreten der Garage versucht sich Heiko seiner Fußbekleidung, sprich Schuhe zu entledigen...
...Döni steht hinter ihm und beobachtet das Tun. Heiko bemerkt das er hinterrücks beobachtet wird und dreht sich, immernoch sein Tatwerk vollbringend um, ohne sich aufzurichten... Ich spare mir jeden weiteren Kommentar, bis auf -
"Auch mal ne Idee..." Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#10

Doenermann schrieb:[COLOR="Blue"]Ich hau Heiko auf den Bauch, weil er wieder mal frech war:
"Hast du es gespürt? Alles stahlhart!" Augenbrauen
"hast du es gespürt? na das *sechspäck*!" sollte es heißen Oops!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand