Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bartho's kleiner R50 Evo
#1

Moin erst mal,

ich denke es wird auch mal zeit meinen kleinen zu zeigen Smile

gekauft habe ich ihn als mein erstes Auto mitte 2013 noch ohne Führerschein.

Anfang 2014 hatte ich dann mein Lappen - es kommt immer anders als man es plant Oops! Pfeifen

und so fing alles an, ich fand das Pure Silver von dem kleinen irgendwie ja langweilig also mal aus spaß geschaut was man so bei 'nem MINI alles machen kann , so kam ich zu der firme WrapArts.

die Designs haben mich vom Hocker gehauen. Und so konnte ich nicht anders und hab eine Vollfolierung bestellt.

aber eins nach dem anderen .

zu aller erst habe ich die Bremssättel Rot gepinselt , sieht ganz gut aus wie ich finde

   
   


dann kam mir in den sinn zu den Roten Bremsättel Weiße felgen zu fahren , OZ Superturismo WRC

da ich aber wirklich keine lust habe nach jeden gefahrenen Km zu putzen wurde auf Keramik beläge umgebaut.

obendrauf kamen originale BMW Bremsscheiben + ATE Keramik Beläge

   

als kleines Oster Geschenk gab es dann den original JCW Sportauspuff ab KAT ( video folgt )

mir war es wichtig das sowas OEM ist , wer kennt nicht diese komischen Golf 3 mit ihren 100€ fluppen aus ebay - hauptsache bollern - sowas wollte ich nicht

passgenauigkeit 100% das ganze

   
   
   

im nächsten Post , aufgrund der begrenzung der Fotos folgt die Folie etc.

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#2

danke für die Aktivierung des Threads Smile Top

weiter gehts mit dem eigentlichen...

viel bleibt nicht mehr zu sagen, der wagen ist Bj. 05/03 hat gute 190.000 gelaufen - ich bin der 3te Besitzer des kleinen

hat eine ziemlich gute ausstattung wie ich finde, manchmal vermisse ich sitzheizung aber das sind sicher erste welt probleme Mr. Gulf

Ausstattung

   
   
   


und zu guter letzt die Folie

Das Testbild wie es wirken soll Smile

   

Das Bild bekam ich vom Folierer Top

   

Und da Sonne er nun Top

   
   

würde mich über paar anregungen etc. freuen Smile was man noch machen könnte

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#3

Bartho schrieb:würde mich über paar anregungen etc. freuen Smile was man noch machen könnte

Hi,

echt eine sehr extravagante Optik die du deinem kleinen da verpasst hast Top

Wie groß ist denn dein Budget? Auf jeden Fall müssen erstmal die Felgen weg, die sind einfach nicht schön. Weiße Felgen sehe ich auf deinem aber nicht, sondern schwarze. Und auch eher eine anderes Design als die WRC, die filigrane Optik passt nicht zu deinem Foliendesign Zwinkern

Ansonsten würde ich die Front- und Heckleuchten auf Facelift umbauen.
Zitieren
#4

Oberon schrieb:Hi,

echt eine sehr extravagante Optik die du deinem kleinen da verpasst hast Top

Wie groß ist denn dein Budget? Auf jeden Fall müssen erstmal die Felgen weg, die sind einfach nicht schön. Weiße Felgen sehe ich auf deinem aber nicht, sondern schwarze. Und auch eher eine anderes Design als die WRC, die filigrane Optik passt nicht zu deinem Foliendesign Zwinkern

Ansonsten würde ich die Front- und Heckleuchten auf Facelift umbauen.

das budget... Mr. Gulf ich hätte mir mit anschaffung etc. bei zeiten ein JCW kaufen können Oops!

Schwarz find ich nun nicht so der bringer, alles und jeder fährt schwarz

und weiß steht dem kleinen denke mal am besten , alternativ wär ich nicht abgeneigt sollte mir was gefallen da umzusatteln Smile

wollte aber bei OZ bleiben Pfeifen


Facelift umbau, plug & play oder wie ?

an den Heckleuchten soll der Chromrand weg , und die Scheinwerfer sollen ggf. nicht mehr in Chrom erstrahlen sondern in Schwarz Smile

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#5

Coole Optik Yeah!
Ich finde weiße Felgen würden schon passen. Eine Alternative wäre evtl. auch die Farbe der Monster-Krallen. Spiel doch einfach mal mit Photoshop ein bisschen herum.....
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#6

Ich finde weiße Felgen passen deinem mit Sicherheit sehr gut, aber wenn den BITTE andere Alus den die was nun hast gehen gar nicht. PfeifenAnbeten
Zitieren
#7

Lässt das Budget ein Lackieren der Felgen zu?
Dann würde ich sie in so einem grell gelb/grün passend zur Monster Folie lackieren lassen. Augenbrauen
Zitieren
#8

ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die r83 habt eek! Head Scratch
gut, für den sommer würd ich sie auch nicht nehmen, aber als winterfelge erfüllt sie definitiv ihren zweck Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#9

Bartho schrieb:was man noch machen könnte

Vieles, was aber auch viel Geld kostet.

Heckscheiben verdunkeln.
17 Zoll Felgen.
ein paar Streben gibts da.
Ein Luftfilter
Im Innenraum S Pedale.
usw...
Zitieren
#10

Die alten Felgen sollen zu Winterfelgen werden und mit plasti dip in grün erstrahlen Smile so der Plan

Hab gestern noch fix das versprochene Video vom JCW Auspuff hochgeladen

http://youtu.be/5yRlyMJ9sTs





von unterwegs Smile :)

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand